Freitag, 25. April 2014

Nike Free 5.0 rosa/orange



Das Video zu meinen Taschen kommt leider erst morgen online, weil ich gerade dabei bin es hochzuladen und bei dem Upload steht jetzt schon eine Zeit, die ich lieber nicht sagen möchte ^^ Jedenfalls habe ich mir dann gedacht, dass ich euch in dem Artikel meine neuen Nike´s zeige, die ich mir ungefähr vor 3 Tagen gekauft habe. Dieses Mal keine Airmax... Nein dieses Mal habe ich mir Nike Free´s gekauft. Im Alltag finde ich, dass AirMax am Fuß besser aussehen. Nike Free´s sind für den Sport perfekt und genau dafür habe ich sie mir auch geholt. Meine Mama und ich waren im Nikestore am Kudamm. Vorher waren wir bei Karstadt und haben schon echt schöne Nike Free´s 5.0 gesehen, aber leider gab es diese nicht mehr in meiner Größe. Darauf sind wir dann zum Nikestore und ich habe gleich nachgefragt , ob sie diese Nike´s denn noch da haben, aber leider musste ich zu hören kriegen, dass diese Nike Free´s , die ich so toll fande, die alten Nike Free´s 5.0 waren und nur noch in ganz wenige Größen vorhanden sind. Daraufhin habe ich mir natürlich nicht die Laune verderben lassen und habe mir die neuen Nike Free´s 5.0 angeguckt und WOW. Endlich rosane Nike´s .. Ich bin da ja fast ausgeflippt. Ich finde diese Schuhe echt wunderschön!  Allein durch das Orange kommt der Kontrast noch viel besser und das rosa wirkt auch viel mehr! Ein unglaublicher Schuh und jetzt ist er auch noch meiner! An der einen Seite ist das Nikezeichen weiß und an der anderen orange. Die Schnürsenkel sind ebenfalls orange. Ansonsten ist der Schuh komplett rosa und das ist ja mal genau meins :) Gekostet haben sie 115 €, halt typisch für die Nikeschuhe, aber das ist nun mal die Marke ♥ Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr Interesse an einem Post hättet, was ich beim Sport trage (Sportoutfit) ? Wenn ja, schreibt es einfach als Kommentar unter diesen Post.







Kommentare:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com