Montag, 21. April 2014

Ostergeschenke



Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Osterfest.. Ich jedenfalls hatte einen sehr schönen Ostersonntag mit meiner Familie und meinem Freund. Meine Eltern, mein Freund und ich sind gestern am frühen Abend zu meinem Onkel und zu meiner Tante gefahren. Haben gegrillt und uns einfach alle einen schönen entspannten Abend gemacht. Gegen 0 Uhr sind wir dann auch wieder zu Hause angekommen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt auch : Was habe ich zu Ostern geschenkt gekriegt? Ich habe von meinen Eltern "Olaf" den Schneemann als Kuscheltier gekriegt und ihr wisst nicht wie ich mich immer noch darüber freue :) Dann habe ich noch einen Gutschein für mein Tattoo gekriegt, dass ich mir übrigens am 15.05 stechen lasse. Was ich mir stechen lasse wird noch nicht verraten. Von meinen Verwandten , also sprich Tante Onkel usw. habe ich noch Geld gekriegt. Außerdem habe ich natürlich eine Menge an Süßigkeiten bekommen. Ich glaube meine Familie will echt nicht das ich abnehme^^. Meine Eltern haben sich natürlich auch über meine Geschenke gefreut. Das schönste Geschenk zu Ostern fande ich allerdings, dass ich mit meiner Familie und meinem Freund die Zeit verbracht habe. Ich liebe es einfach Zeit mit den Menschen zu verbringen, die mir verdammt viel bedeuten, aber ihr wisst bestimmt wovon ich rede. Das war´s dann eigentlich auch schon. Morgen kommt dann wie versprochen das Video zu meiner Roomtour online. Bis dahin, eure Barbie ♥



Kommentare:

  1. Ui ein Kuschel Olaf *.*
    Ich liebe diesen Film :)
    Auf das Tattoo bin ich gespannt! Werde mich im Sommer wahrscheinlich auch mal wieder unter die Nadel legen :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Schneemann ist ein Traum, oder !?
      Ja Tattoos machen süchtig würde ich sagen :D

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com