Sonntag, 13. April 2014

Planung für die Woche



Ich möchte mich erstmal bei allen bedanken, dass ihr mir so viele Vorschläge gemacht habt, was sie jeden Tag gerne von mir als Post sehen würden. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass so viel von euch kommt. Dafür möchte ich mich natürlich bedanken! Dann habe ich mir natürlich gleich einen Kopf gemacht, wie es mir von der Zeit am besten passen würde, welche Artikel zeitaufwendiger sind usw... Jedenfalls bin ich dann zu einem Plan für die Woche gekommen.. Für die nächste Woche werde ich natürlich auch nochmal eine "Vorschlage-Runde" aufmachen, damit ihr nochmal ein paar Wünsche für die nächste Woche äußern könnt. Hier ist jetzt erstmal der Plan für diese Woche. Ich hoffe ihr seit damit zufrieden , ich freu mich ♥

Montag 14.04.2014 : Alles über meine Beziehung
Dienstag 15.04.2014 : Schuhsammlung
Mittwoch 16.04.2014 : Haare,Extentions, Pflege usw..
Donnerstag 17.04.2014 : Meine Kosmetikecke
Freitag 18.04.2014 : Zukunftswünsche

1 Kommentar:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com