Sonntag, 20. April 2014

Planung vom 21.04 - 25.04



Ich habe gerade die Planung für die nächste Woche fertig gestellt. Mal wieder wart ihr alle ganz fleißig und habt mir so viele Wünsche wie möglich hinterlassen und darüber habe ich mich natürlich wieder total gefreut. Ich hoffe natürlich das ihr mit der Planung die ich aufgestellt habe , zufrieden seit. Heute kommt nochmal von meiner Seite aus ein kleiner Post über einen Lippenstift von catrice , in den ich mich echt verliebt habe :) Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest. Genießt das Wetter und verbringt die Zeit mit eurer Familie und euern Freunden.. Eure Barbie ♥

Montag 21.04 Ostergeschenke
Dienstag 22.04 Roomtour
Mittwoch 23.04 Meine Ernährung
Donnerstag 24.04 Kritik , kann ich damit umgehen?
Freitag 25.04 Handtaschensammlung

Kommentare:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com