Dienstag, 29. April 2014

Sneakers schwarz/gold



Heute wollte ich euch mal meine neuen Lieblinge in schwarz zeigen, die natürlich auch ein bisschen Bling Bling hier und da haben. Mir gefallen echt nur ganz selten Sneakers, die nicht von Marken wie Nike oder Adidas sind. Entweder sind sie mir zu langweilig oder bei den Schuhen fehlt das gewisse Etwas, aber dieses Mal war das echt ganz anders. Der Schuh ist echt richtig schön! Mit der goldenen Kette gefällt mir das echt super gut. Ich finde sie ähneln ein bisschen den Sneakers von Reebok, aber nein sie sind von keiner Marke! Ich habe sie aus dem Laden G&G, der am Kudamm ist. Gekostet haben die Schuhe 24,95 €. Hinten haben die Schuhe noch einen Reißverschluss und mir gefällt das an Schuhen echt total. Im Moment machen die Hersteller das echt bei vielen Schuhen und meiner Meinung nach auch nicht ohne Grund, denn es sieht echt klasse aus! Allgemein ist das eigentlich ein ganz normaler Schuh, aber eine Goldkette und ein bisschen Bling Bling an einem Schuh so ausmacht.. WAHNSINN !  Ich habe mich wie fast jedes Mal mal wieder in einen Schuh verliebt!!! Erhältlich sind sie auch nch in den Farben weiß und beige, aber da bei mir weiße Schuhe für den Alltag zu schade sind und zu schnell dreckig werden, habe ich lieber schwarze genommen.

Wie findet ihr die Sneakers? Gefallen euch die Schuhe auch so ?




Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe seheb richtig hammer aus! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com