Montag, 7. April 2014

Verliebt in einen Schneemann ?

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, viele von euch kennen den Film bestimmt schon und auch wenn es eigentlich ein Film für etwas Jüngere ist, liebe ich diesen Film. Der Film ist echt so süß gemacht und ich könnte ihn mir wirklich jeden Tag angucken. Am allerliebsten habe ich aber den Schneemann "Olaf". Ich hab mich ja mal sowas von in diesen Schneemann verliebt, so zuckersüß und einfach nur zum Knuddeln.. Ich bin immer unerträglich , wenn ich den Film gucke, weil jede 2 Minute von mir kommt "Oh ist der Schneemann süß", "Ich will auch so einen Schneemann haben".. Da kriege ich mich echt gar nicht mehr ein, da ist es sozusagen echt "vorbei " bei mir haha. Auf sowas Süßes muss man erstmal kommen und dann auch noch der Name dazu , wie kommt man darauf einen Schneemann Olaf und ein Rentier Sven zu nennen? Das ist echt so schnucklig und gleichzeitig aber auch so witzig. Elsa, die Prinzessin ist auch echt wunderschön. Ich kann jedem nur empfehlen, der solche Filme auch gern hat , diesen auch unbedingt zu gucken. Die Macher von dem Film haben auch den Film "Rapunzel - Neu verföhnt" produziert und der war genau so lustig. Wie gesagt ich bin verliebt in diesen Schneemann und ich kaufe mir bestimmt bald ein Kuscheltier davon.. ich weiß verrückter gehts nicht, aber dafür kann ich einfach nichts.. Manche von euch denken sich jetzt bestimmt " Was ist den mit ihr los " oder "Sie ist 17 und guckt solche Filme" .. Um ehrlich zu sein ist es mir egal was andere davon halten, ich finds einfach mega niedlich!





Kommentare:

  1. Also ich bin auch ein riiiiiiesiger Fan von solchen Filmen!
    "Die Eiskönigin" habe ich noch nicht gesehen, aber deinem Bericht nach zu Urteilen,
    wird mir dieser auch seeehr gut gefallen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com