Samstag, 19. April 2014

Was verschenke ich zu Ostern?


Wie ich versprochen hatte, zeige ich euch jetzt nochmal kurz was ich meinen Eltern zu Ostern schenke.. Es ist nur etwas kleines, also sozusagen eine kleine Aufmerksamkeit, dass sie wissen das ich an sie gedacht habe :) Fangen wir mal mit dem Geschenk meiner Mama an... Ihr schenke ich einen Kuschelhasen , der echt total niedlich aussieht.. Damals als ich mit ihr shoppen war, fand sie den Hasen schon total niedlich, aber sie wollte ihn nicht bis nach Hause in einer Tüte tragen und das kam mir eigentlich ganz gelegen. Morgen früh hole ich ihr dazu dann noch einen schönen Blumenstrauß und das war´s dann auch schon. Meinem Papa schenke ich eine Kaffeetasse, wo ein Minion abgebildet ist.. Für jeden der den Film "Ich einfach unverbesserlich" kennt, weiß wer diese süßen kleinen gelben Männchen sind. Mein Papa und ich lieben den Film echt abgöttisch und könnten uns darüber echt immer tot lachen. Und da er jeden Tag gefühlte 10 Tassen Kaffe trinkt passt das doch ganz gut zusammen. Dazu kriegt er dann noch ein paar Nascherein und das war dann auch von meiner Seite aus die kleine Aufmerksamkeit an meine Eltern. Morgen früh werde ich natürlich auch noch Brötchen holen und schön den Frühstückstisch decken , darüber freuen sie sich immer total.. Typisch meine Eltern halt :) ♥




Und was schenkt ihr euern Eltern oder euern Liebsten ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com