Freitag, 18. April 2014

Zukunftswünsche

Heute erzähle ich euch etwas zu meinen 3 größten Zukunftswünschen. Alle guten Dinge sind nun mal drei und wenn ich in diesem Post wirklich alle Wünsche für die Zukunft schreiben würde, dann wäre ich wahrscheinlich morgen noch nicht fertig.. Ich hoffe natürlich trotzdem das euch der Post gefällt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meine Lieben.. Morgen kommt übrigens der Post " Was verschenke ich zu Ostern?" .. Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Karfreitag, eure Barbie ♥


Motorradführerschein
In einem Post hatte ich ja schon mal erwähnt, dass ich bald mit meinem Motorradführerschein anfangen möchte und das gehört auf jeden Fall zu meinen Zukunftswünschen. Und nein, ich möchte übrigens kein Rosa Motorrad wie es vielleicht alle gedacht haben. Ich möchte am liebsten ein schwarzes Motorrad , aber ein Motorradhelm in Rosa , das darf auf keinen Fall fehlen ! Erstmal ist es leider nur ein Traum ... Deswegen gehört es auch zu meinen Wünschen, den ich mir unbedingt erfüllen möchte ! Warum eigentlich kein Auto ? Klar ein Führerschein für das Auto muss natürlich auch irgendwann sein, aber ein Motorrad steht bei mir im Vordergrund.






Hochzeit
Damit habe ich zwar noch viel Zeit, aber das war schon als kleines Kind mein Traum. Ich möchte später unbedingt eine richtige Traumhochzeit mit allem drum und dran. Ein perfektes, wunderschönes Hochzeitskleid, ein tollen Ort zum Heiraten mit der ganzen Familie und den engsten Freunden. Ich hoffe das sich dieser Wunsch irgendwann erfüllt. In diesem Fall bin ich echt noch eine Prinzessin, aber dazu stehe ich auch vollkommen. Viele fragten mich auch, ob ich meinen Freund heiraten würde und dazu kann ich nur sagen, dass ich einfach nur zu jung bin.. Aber von der Liebe aus her auf jeden Fall !


Kinder,Familie,Haus/Wohnung
Ich frage mich welche Frau sich nicht eine wundervolle Zukunft mit eigenen Kindern, einem Ehemann und einem tollen Haus wünscht. Was das Thema "Kinder" betrifft, möchte ich um ehrlich zu sein einen Jungen. Warum weiß ich auch nicht, aber eigentlich ist es egal welches Geschlecht. Die Hauptsache ist, dass es gesund und munter ist. Eine kleine Familie finde ich eigentlich mit am schönsten, also so wie ich es bei meiner Familie habe. Sozusagen Mama, Papa und Kind. Eine richtige Bilderbuchfamilie .. Das wäre ein Traum ♥ Ich hänge echt sehr doll an meinen Eltern und das wird sich auch nie ändern das weiß ich und darauf bin ich sehr stolz. Wenn ich irgendwann dann mal ausziehen sollte, weiß ich, dass das ein echter Kampf mit den Tränen werden, aber wie gesagt ich habe noch so viel Zeit. Ich bin erst 17 Jahre und habe noch mein ganzes Leben vor mir und so wie es gerade ist, gefällt es mir echt gut !!

Kommentare:

  1. Du wolltest gestern deine Schminksammlung Posten. Echt enttäuschend das du das nicht gemacht hast, hast jetzt eine Leserin weniger.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei Facebook jeden informiert warum das nicht ging :)

    AntwortenLöschen
  3. Motorradführerschein klingt gut! :) Ich habe nur meinen Autoführerschein, wollte damals aber auch einen Motorradführerschein machen, weil mein Dad Motorrad fährt. :)
    Heiraten möchte ich auch, aber erst in paar Jahren und bis dahin will ich auch mein Wunschgewicht haben :D Kinder möchte ich gar keine & Haus auch nicht. Wohnung haben wir ja schon, aber wir wollen in Zukunft eine etwas größere Wohnung, die mehr unseren Vorstellungen entspricht :D
    Frohe Ostern schonmal! :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Frau geört einfach auf´s Motorrad :D
      Jeder sieht das unterschiedlich, aber das ist auch gut so ! :) ♥
      Ich wünsche dir auch schöne Ostern :)

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com