Freitag, 2. Mai 2014

2 Versuch - Video Taschensammlung

Wie die meisten von euch bestimmt mitgekriegt haben, konnte man mein Video zu meiner Taschensammlung leider nicht ansehen.. Wenn man das Video auf Youtube angeklicht hat kam gleich die Meldung "Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar" .. Das war echt sehr ärgerlich.. Die meisten haben mich dann angeschrieben, ob ich nicht noch ein Video zu meiner Taschensammlung drehen könnte und deswegen bin ich dann den Wünschen meiner Lesern gefolgt und jetzt ist es auch endlich online!! Ich hoffe das es bei diesem Video keine Probleme gibt . Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei dem Video und ich hoffe natürlich das es euch gefällt. Falls ihr noch weitere Wünsche zu weiteren Videos habt , lasst es mich wissen!  In Liebe eure Barbie ♥


1 Kommentar:

  1. Die Tasche, mit dem ,,Tuch-Muster" hat eine Burberry Musterung.

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com