Sonntag, 4. Mai 2014

Alle Fragen beantwortet.

Leider konnte ich die Fragen erst später beantworten, aber ich denke nicht das es ein Problem ist, denn so hattet ihr mehr Zeit mir so viele Fragen, die euch interessieren, mir zu stellen. Ich hoffe das ich die Fragen so gut es geht beantwortet habe. Zu den Fragen ob ich zu meiner Lippenstiftsammlung und meinem Schmuck ein Video mache , stimme ich voll und ganz zu :) Zu meinen Haaren ohne Extensions werde ich bald ein Extra-Post machen. Jetzt werde ich noch schnell meine Tasche für morgen packen und mich danach einfach nur in mein Bett legen. Ich wünsche euch morgen ein guten Wochenanfang.. In Liebe eure Barbie ♥

Welcher Mensch ist ein Vorbild für dich ?
Ganz klar.. Meine Eltern!! Egal in welcher Hinsicht, es spielt keine Rolle ob in dem Thema "Beziehung" "Beruf" oder sonstiges.. Obwohl ich mich ab und zu mal mit ihnen anzicken, habe ich echt riesen Respekt vor dem was sie tun oder dem was sie sind. Ich habe echt viel von meiner Mama als auch von meinem Papa und darauf bin ich verdammt stolz! Die beiden sind wunderbare Menschen und geben immer alles , völlig egal in welcher Situation.. Sie sind glücklich mit dem was sie haben und sie haben nicht gleich schlechte Laune oder geben auf , wenn etwas mal nicht klappt.. Nein, sie geben alles für ihr Leben und deren Familie.. Also in dem Fall meine Tante,Onkel,Ich usw.. Das größte Vorbild sind die beiden und das wird für mich auch so bleiben.

Hattest du schon immer so deinen Stile oder hat er sich über die Jahre verändert ?
Kaum vorstellbar, aber ich sah echt mal komplett anders aus.. Hatte etwas dunklere Haare, aber immer noch blond, ungefähr bis zu den Schultern.. Hab mich sehr wenig geschminkt und nicht viel Haut gezeigt. Mit der Zeit habe ich angefangen mich doller zu schminken und etwas aus mir zu machen. Hatte schwarz blonde Haare und wenn ich mir die Bilder von damals angucke , kann ich echt nur sagen "Es war ja nur eine Phase". Danach bin ich auf diesen Stile heute gekommen und mit dem fühle ich mich echt am wohlsten!! Hellblonde Haare, etwas doller geschminkt und ja, ich zeige gerne was ich habe und mir ist es egal, ob anderen das nicht gefällt. Mir gefällt es sehr gut und ich fühle mich so wohl.. Der Barbiestyle gefällt mir am besten !

Gibt es Sachen die du niemals tragen würdest?
Ja und zwar ganz lange Röcke mag ich gar nicht.. Warum weiß ich auch nicht, aber das war meiner Meinung nach schon immer ein NO-GO ! Die Farbe grün sollte bei meinen Sachen auch nicht unbedingt vorkommen ^^

Welchen Durchschnitt hat dein Abschlusszeugnis von der Mittelschule (Oberschule) ?
Mein Durchschnitt betrug 2,7 und ich muss zugeben, ich hätte vieles besser machen können..
In dem ich zum Beispiel einfach mehr gelernt habe, aber ich hatte in der 10 Klasse nicht mehr wirklich Lust und hab einfach nur an das Ende gedacht, dass es sozusagen endlich mit der Schulzeit vorbei ist.

Hast du viel für Schule gemacht ?
Mal so und mal so würde ich sagen.. Ich habe nie sehr viel gelernt, aber auch nie nichts gelernt. Es war immer ein bisschen kompliziert in der Oberschule, da verging mir die Lust immer ziemlich schnell. Heute ist es allerdings anders, da es um meine Ausbildung geht!

Wann fängst du mit deinem Motorradführerschein an ?
Ich wollte mich in dieser Woche anmelden und ich hoffe natürlich, dass ich dann bald die Bestätigung kriege, dass ich mit dem Führerschein anfangen darf. Es dauert ja meistens 6 - 8 Wochen, aber in der Zeit kann ich ja schon mit Theorie beginnen.

Wie lange trägst du schon Extensions ?
Ich trage inzwischen schon fast 4 Jahre Extensions.

Mit welchem Alter hast du das erste Mal künstliche Nägel gehabt?
Ich glaube da war ich zwischen dem Alter 15 - 16.. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Wenn du studieren könntest, würdest du zusagen und wenn ja, was ?
Ich glaube nicht, dass ich studieren wollen würde. Mein Beruf umfasst alles das, was ich wissen und werden möchte.

Hast du noch deine künstlichen Wimpern `?
Ja habe ich und das ist meiner Meinung nach immer noch die beste Lösung die es gibt.

Was ist zur Zeit dein Lieblingssong?
Ich kann mich da nie genau festlegen. Ich mag immer viele Lieder in einem Zeitraum und momentan sind das echt zu viele ^^







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com