Donnerstag, 8. Mai 2014

Ariana Grande - Problem

Seit ungefähr 4 Tagen habe ich einen mega Ohrwurm von einem Lied, dass von einer Sängerin ist, die bestimmt viele von euch kennen. Ja , ich spreche von der Schönheit Ariana Grande. Wow ist das eine Schönheit, da bleibt einem echt die Luft weg und zuckersüß ist sie auch noch! Ich kannte sie immer nur aus der Sendung "Victorious", bis ich dann mal mitbekommen habe, dass sie auch Sängerin ist. Meiner Meinung nach ist sie eine unglaubliche Frau mit einer so tollen Stimme. Das lied von dem ich übrigens schon etwas länger einen Ohrwurm habe, heißt "Problem". Der Song ist der Wahnsinn! Perfektes Lied zum Feiern, zum Abgehen, zum Tanzen, zum Party machen.. Zu was auch immer. Das Lied macht mir super gute Laune!! Auch perfekt für den Schulweg geeignet, damit man selbst da auch ein bisschen gute Laune kriegt^^ Wie gesagt ich liebe das Lied ♥ Hört doch einfach mal rein. Ich wette viele von euch finden sowohl das Lied, als auch Ariana Grande toll ! Morgen werde ich euch ein Artikel zu meinem Sportoutfit machen, bis dahin .. Eure Barbie ♥


1 Kommentar:

  1. Ahhh ich war damals so verliebt in Arianas rote Haare *_*
    Das Lied ist wirklich super toll. Das macht sofort gute Laune und man will einfach aufstehen und sofort die Hüften schwingen :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com