Montag, 26. Mai 2014

At the Moment


Schönen guten Abend meine Lieben.. Man war das wieder ein toller Montag.. Gute Laune hatte ich zwar, aber mega Kopfschmerzen leider auch. Trotzdem hieß es für mich heute AB ZUM SPORT ! Ich bin vor ungefähr 30 Minuten vom Sport zu Hause angekommen und deswegen bin ich auch ein bisschen geschafft, aber das zeigt mir wenigstens, dass ich was für meinen Körper getan habe und was gibt es besseres, als vom Sport kaputt ins Bett zu fallen ? Also für mich ist es mit das Beste.. Morgen früh muss ich auch erst ein bisschen später aufstehen, da ich erst gegen 12 Uhr Unterricht habe. Morgen ist auch mein letzter Tag und dann beginnt das verlängerte Wochenende !! Juhu das wurde auch Zeit :) Jetzt liege ich, wie ihr auf dem Bild sehen könnt im Bett und gucke noch ein bisschen RTL. Morgen früh poste ich euch dann, was ich meinem Papa zum Vatertag schenke. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Schlaf.. In Liebe eure Barbie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com