Mittwoch, 28. Mai 2014

Blondierte Barbie

Heute habe ich mir meine Tape Extensions entfernt und meine Mama hat mir dann endlich wieder meinen Ansatz blondiert.. Früher fand ich es ja immer total schön, wenn man blonde Haare und dazu einen etwas dunkleren Ansatz hatte, aber mittlerweile gefällt mir das irgendwie gar nicht mehr, warum weiß ich auch nicht wirklich ! :D Jedenfalls liebe ich es, wenn man die Blondierung raus gewaschen hat und die Haare leuchten richtig toll.. Einmal blond , immer blond !! Ich würde mir selber echt die Haare nie in einer anderen Farbe färben.. Blond ist einfach die Farbe, die mir am meisten steht :) Heute habe ich dann wieder ein Vorher/Nachher Bild für euch gemacht, damit ihr den Unterschied erkennen könnt.. Also für mich ist er jedes Mal groß, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich Ansatz im Allgemeinen nicht mehr so toll finde, aber was solls ^^ Jetzt werde ich meine Tape Extensions wieder neu bekleben und morgen früh kommen sie dann wieder in mein Eigenhaar.. Freu mich mega wieder eine lange Mähne zu haben, obwohl es eigentlich nur ein Tag ohne war :D Im nächsten Monat werde ich mir dann wahrscheinlich die neue Extensions-Methode zu legen :) Dazu schreibe ich dann aber nochmal einen Extra-Post. Ich habe heute echt mega gute Laune und das liegt daran, dass ich gerade eine tolle Nachricht erhalten habe ♥ Was, Wie und Warum erzähle ich euch im Laufe des morgigen Tages :) Viel spaß euch heute noch , eure Barbie ♥
(Ps. die Haare auf dem ersten Bild sehen durch die Sprühkur etwas fettig aus sorry :D )






Kommentare:

  1. Die Farbe sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. lol und was benutzt du dazu ??????????? ZUM BLONDIEREN ?

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com