Donnerstag, 1. Mai 2014

Ihr habt Fragen ? dann los !



Heute ist ja wie bestimmt alle wissen der 1 Mai und meiner Meinung nach vergeht die Zeit momentan wie im Fluge.. In 2 Monaten sind schon wieder Sommerferien. Ich finde das hört sich echt so kurz an, aber umso besser. Momentan stimmt echt alles. Gute Laune, gutes Wetter und ich bin rund um zufrieden. Heute habe ich mir gedacht, dass ich mal wieder die Fragerunde eröffne und ihr mir alle Fragen stellen könnt, die euch so interessieren. Völlig egal ob es sich um Fragen zum Thema Kosmetik,Haare,meine Beziehung oder sonstige Dinge handelt. Ich beantworte euch so viel wie möglich und falls ich bei einer Frage mehr zu sagen oder eher zu beantworten habe, werde ich dazu einen extra Post machen :) Ich freu mich auf eure Fragen und bin natürlich gespannt, was ihr alles so wissen möchtet. Die Antworten zu den Fragen kommen dann morgen abend online. Ich wünsche euch dabei ganz viel Spaß.. Eure Barbie ♥

Kommentare:

  1. Welcher Mensch ist ein Vorbild für dich ?

    AntwortenLöschen
  2. Wie siehst du ohne exentions aus :)?

    AntwortenLöschen
  3. Deine lieblingsstellung?

    AntwortenLöschen
  4. Hattest du schon immer deinen Stil so wie heute oder hat der Stil sich erst über die Jahre hinweg entwickelt? Wie sahst du vor einigen Jahren aus?

    Gibt es Sachen, die du niemals tragen würdest? Die du gar nicht magst?
    Welches ist dein liebstes Drogerieprodukt?

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Welchen Durchschnitt hat dein Abschlusszeugnis (von der Mittelschule)? Und hast du sehr viel für Schule gemacht, oder nicht? Und wann fängst du mit Motorradführerschein an?

    AntwortenLöschen
  7. Wie lange trägst schon Extension?
    Mit welchem Alter hast du zum ersten Mal künstliche Nägel gehabt?
    Wenn du studieren könntest, würdest du zusagen & wenn ja, was?
    Hast du noch deine künstlichen Wimpern?
    Kannst du mal ein Schmink-Tutorial machen?
    Was ist zur Zeit dein Lieblingssong?
    Kannst du mal deine Lippenstiftsammlung zeigen?
    Kannst du ein Video über dein Schmuck machen?

    AntwortenLöschen
  8. Wie schaut der Hartz IIII style für dich aus?

    AntwortenLöschen
  9. Trägst du eine intimfrisur?

    AntwortenLöschen
  10. Wie lang sind deine normalen haare? Ohne extensions, in cm (oder bis wohin sie dir gehen)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com