Dienstag, 6. Mai 2014

Infos zu den nächsten Videos



Hallo meine Lieben. Ich bin vor ungefähr 1 Stunde nach Hause gekommen, habe etwas gegessen und lerne dabei immer noch ein bisschen Englisch.. Mein übrigens tollstes Fach in der Berufsschule (natürlich nicht).. Ich mag Englisch echt kein Stück, aber nun komme ich zum eigentlichen Thema. Ich wollte demnächst wieder ein paar Videos drehen und hatte dazu natürlich auch schon ein paar Ideen. Als 1 Vorschlag hätte ich für euch meine Lippenstiftsammlung oder meine Schmucksammlung. Ich werde beide Videos drehen, aber die Frage ist natürlich, welches ihr als erstes sehen wollen würdet. Das erste würde dann am 10.05 online kommen, also am Samstag.. Viele hatten mich auch schon gefragt, warum ich keine Tutorials drehe und das kann ich euch ganz leicht beantworten. Ich möchte für meine Schminkvideos einfach eine sehr gute Qualität haben, dazu müsste ich mir dann erst eine sehr gute Kamera kaufen und das wird noch eine Zeit dauern. Ich möchte, dass diese Videos dann fast "perfekt" sind und dazu brauche ich diese gute Kamera.. Ich hoffe ihr versteht das :) Jedenfalls ist jetzt die Frage ob ihr am Samstag ein Video zu meiner Schmucksammlung oder meiner Lippenstiftsammlung möchtet ?

Ich danke euch jetzt schon mal für die Stimmen :)

Kommentare:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com