Montag, 5. Mai 2014

Leder/Jeansjacke


Samstag war ich mit meiner Mama wie immer ein bisschen bummeln und ich habe eine echt tolle Jacke bei Newyorker gefunden! Ich hatte sie davor schon einmal gesehen, aber war mir nicht mehr sicher wo und damals wusste ich nicht, ob sie mir gefällt oder halt auch nicht. Nachdem ich sie anprobiert habe, war meine Meinung sofort posititv .. Sie sieht am Körper noch besser aus, als man denkt.. Sie ist eine Mischung aus Jeans- und Lederjacke..Meiner Meinung nach ist das eine super Kombination und darauf muss man mal kommen! Genau aus den beiden Jackenarten, die mir am besten gefallen, machen sie eine Jacken.. Da muss man sich also sozusagen keinen mehr Kopf machen. ob man heute eine Jeans- oder Lederjacke anziehen will, obwohl man auf beides Lust hätte.. Jetzt kann man beides in einem tragen KLASSE IDEE. Was mir an der Jacke auch total gefällt ist, dass sich die Jacke am Dekolleté sozusagen "öffnet", also die Jacke in beiden Richtungen aufgeht. Durch den Gürtel wird die Taille auch nochmal richtig gut betont und man sieht die Kurven der Frau so noch ein bisschen mehr. Gekostet hat sie 39,95 € und das ist mittlerweile für eine Lederjacke echt normal und sie ist ja teilweise aus Kunstleder und da mir die Jacke eh mehr als gut gefällt bin ich mit dem Preis völlig zufrieden :) Vielleicht gefällt sie euch ja auch so gut wie mir.. Ich habe sie aus dem Newyorker , der in Steglitz im dem Center "Das Schloss" liegt.  Die Jacke ist es echt wert meine Lieben :) Gefällt euch die Mischung aus Leder- und Jeansjacke auch so gut wir mir ? :) 



Kommentare:

  1. Tolle jacke. Wäre auch was für mich, denn ich suche nach einer neuen. :) wie findest du eig mein "neues" haar? Auf deine meinung bin ich besonders gespannt, da du eine echte blondliebhaberin bist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Jacke :) und sie steht dir echt super <3

    Liebe Grüße :* <3

    AntwortenLöschen
  3. ui die Jacke steht dir sehr gut :) ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com