Dienstag, 13. Mai 2014

Love Bandeautops !!




Alle von euch kennen bestimmt die trägerlosen Top´s und das sind meine absoluten Lieblingsoberteile ! Völlig egal welche Farbe.. I LOVE IT ! Trotzdem bevorzuge ich natürlich die Farbe Pink, aber das können sich die meisten von euch sicher denken.. Ich könnte die Oberteile echt jeden Tag tragen!! Allerdings bin ich, was die Oberteile betrifft auch ziemlich genau. Ein Muss ist bei mir das Streatching Material, also sprich, es sollte nicht locker sein und auf jeden Fall fest sitzen. Wenn die Oberteile so "rumwirbeln" mag ich das gar nicht.. Enge Top´s finde ich halt immer noch am besten :) Gekauft habe ich mir die Oberteile immer bei Tally Weijl, weil dort das Material echt klasse war. Leider hat jetzt auch Tally Weijl nur noch lockere, trägerlose Oberteile und das finde ich total schade..  Wie eine "Verrückte" könnte man sagen, habe ich dann im Internet nach den Oberteilen geguckt und nach langem Suchen habe ich endlich wieder welche in dem Material gefunden, was ich schon seit längerem gesucht habe. Der Onlineshop heißt "Def-Shop" und hat auch noch weitere sehr schöne Keidungstücke! Schaut doch einfach mal vorbei :)  Bestellen werde ich sie mir in Pink und in Lila. Obwohl ich es schon 2 mal in Pink habe, kann ich davon echt nie genug kriegen.

Seit ihr auch solche Fans von trägerloses Oberteilen ?



Kommentare:

  1. Trägerlose Oberteile tun nichts für die Figur sie lassen eine Frau sehr maskulin an den schultern wirken. Dieses enge Material sollte eine Nummer größer als normal gekauft werden ansonsten ist man ständig halb Bauch frei und darf ständig daran rumziehen . am besten geeignet für solche Oberteile sind zierliche kleine Mädchen , bei denen wirkt es nicht so billig finde ich.
    Aber gut das geschmecker so unterschiedlich sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ziemlich klein, also von daher :D

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com