Freitag, 23. Mai 2014

Mein Sportoutfit


Wie die meisten von euch wissen gehe ich ja seit einiger Zeit zum Sport (McFit) und viele waren daran interessiert, dass ich euch mal in einem Post zeige, wie mein Sportoutfit den überhaupt aussieht. Ich trage im Allgemeinen nichts besonderes.. Halt nur die Sachen, die praktisch, bequem und geeignet für Sport sind. Bei mir sind die ganzen Sachen von der Firma Nike.. Nur das T-shirt ist ein ganz Normales Top von Pimkie, welches ich auch noch in grau und schwarz beim Sport trage. Meine Hose geht mir ungefähr bis zu den Knien. Ich persönlich mag das nicht, wenn meine Sporthosen bis zum Beinende gehen, da sind mir die "Kniehosen" lieber.. Meine Trinkflasche ist ebenfalls von Nike.. Wie ihr auch seht, ist sowohl meine Sporttasche als auch meine Trinkflasche in Pink.. Bei mir muss man einfach sehen, dass ich die Farbe liebe.. Völlig egal ob beim Sport, auf Partys, in der Schule oder sonst wo..  Klar waren die ganzen Sachen insgesamt nicht gerade günstig, allein schon wegen der Marke Nike, aber ich sags mal so .. Wenn ich Sport mache, dann auch richtig ! :) In letzter Zeit hat leider auch meine gute Ernährung ein wenig nachgelassen und darüber könnte ich mich jetzt noch ärgern.. Morgen fange ich dann wieder richtig an, darauf zu achten. Auf ein gutes Gelingen.. Dieses Mal ziehe ich es definitiv durch !! 

Geht ihr auch zum Sport ? Wenn ja, von welcher Marke habt ihr eure Sportsachen ? 








Kommentare:

  1. Hey :) Wollte fragen ob du alleine Sport treibst oder mit einer Freundin ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe immer zusammen mit meiner besten Freundin zum Sport aber wenn wir da sind macht jeder seine Übungen :)

      Löschen
    2. Achso alles klar, danke dir für die Antwort :)

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com