Donnerstag, 15. Mai 2014

Must Haves ! ♥

Da ich immer noch ein bisschen krank bin und erst morgen wieder zur Schule muss, liege ich natürlich die ganze Zeit im Bett und stöber ein bisschen im Internet. Darauf hin habe ich zwei Sachen entdeckt, die ich echt unbedingt haben möchte .. Also sie stehen jetzt auf jeden Fall auf meiner Wunschliste ! Einmal ist es die Ledertasche für das IPhone 4s in rosa mit einer Glitzerrose. Für mich kommt bei solchen Taschen echt nur die Farbe rosa in Frage, da es ja meine Lieblingsfarbe ist und ich mich so einfach wohler fühle. Für den Alltag finde ich diese Handytaschen auch günstiger als Handyhüllen, da dein Bildschirm dauerhaft geschützt ist und man sich nicht ständig eine neue Bildschirmfolie kaufen muss. Gefunden habe ich diese Handytaschen bei Amazon und sie kostet 8,95 €. Es gibt auf der Internetseite auch noch viele weitere Taschen , als auch Hüllen für´s Handy. Mein 2 Must Have sind die Adidas Concord Round in der Farbe black/orchide/white. Ich habe diese Schuhe schon in weiß/blau und sie sind perfekt für den Sommer geeignet, wenn man mal nicht so Lust auf Ballerinas hat, kommen diese Schuhe genau richtig. Der Preis für die Schuhe hängt allerdings von der Größe ab, aber in meiner Größe kosten sie 79,95 €. Wunderschöne Schuhe und das kann ich nur immer wieder betonen !!

Wie gefallen euch meine beiden Must Haves ? ♥




1 Kommentar:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com