Montag, 12. Mai 2014

Muttertag


Gestern war ja wie bestimmt alle wissen Muttertag und ja , auch ich habe meiner Mama eine kleine Freude bereitet.. Einen schönen Blumenstrauß , einen kleinen süßen Teddy und noch eine schöne Tasse. Am Nachmittag haben meine Mama, mein Papa und ich dann noch Kuchen gegessen und Kaffee getrunken und uns einfach einen gemütlichen Nachmittag gemacht :) Am Abend war ich dann auch super fertig von der Woche als auch vom Wochenende.. Vorhin war ich dann beim Sport und habe mich endlich mal wieder richtig sportlich betätigt.. In letzter Zeit hat das bei mir leider echt nachgelassen, weil ich die Zeit dafür einfach nicht hatte, aber jetzt heißt es defintiv Sport geht vor !! Morgen poste ich euch dann endlich mein Sportoutfit meine Lieben.. Sorry nochmal für die Verzögerung ♥ Habt noch einen schönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com