Samstag, 24. Mai 2014

Neue Tasche



Heute war ich mit meiner Besten freundin beim Sport und danach sind wir noch kurz zu dem Laden "Osco" gefahren.. Ich brauchte nämlich unbedingt eine neue Tasche, denn meine Lieblingstasche ist leider kaputt gegangen und jede Frau kennt glaube ich das Gefühl, wenn die Tasche, die man am liebsten hatte, kaputt geht.. Man hatte ich dann schlechte Laune, das war echt unglaublich ^^ Ich liebe ja diese Nudefarben also sprich rosa, beige, lachsfarbende und sonstige Töne.. Und wenn man einmal darauf fixiert ist, dann kommt man davon leider auch nicht mehr so schnell weg und da war es bei den Taschen ungefähr genau so.. Ich habe wie verrückt nach solchen Farben gesucht, aber entweder gab es die Farben nicht oder die dazugehörige Form der Tasche hat mir nicht so gefallen.. Die Tasche ist für mich mit das wichtigste Accessoire , wenn nicht sogar das Wichtigste ! Bei Osco bin ich fündig geworden.. Sie hat genau die gleiche Form wie meine Lieblingstasche, nur das in meiner jetzigen Tasche, die Farben weiß und lachs vorhanden sind. Mir gefällt es aber total gut :) Gekostet hat sie mich 34,95 €. Ich hoffe das sie dieses Mal nicht kaputt geht.. Nur die Hoffnung nicht verlieren ne :) Ich werde mich jetzt ganz in Ruhe fertig machen und heute Abend gehe ich dann mit Freunden und meinem Freund ein wenig feiern.. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Eure Barbie ♥




Kommentare:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com