Dienstag, 20. Mai 2014

Neues Nageldesign

Heute zeige ich euch mal wieder mein neues Nageldesign. Dieses Mal habe ich mich für einen Ton in der Farbe "Lachs" entschieden. Das Glitzer in den Nägeln darf natürlich nicht fehlen und ich wäre ja nicht Jenny, wenn ich die Nägel dann so lassen würde und genau deswegen hat meine Nageltante mir dann noch auf den Ringfinger und den Daumen eine Schleife rauf gestempelt.  In der Mitte der Schleife kam dann noch ein Glitzerstein rein und fertig ist das Nageldesign. Die Farbe finde ich echt richtig schön. Mal was anderes, als weiß, rosa, pink und sonstiges.. Nächstes Mal werde ich mir zwar denke ich wieder Nägel in der Farbe "Rosa"  machen lassen, aber bis dahin ist ja noch viel Zeit :) Ich hoffe natürlich, dass euch das Nageldesign auch gefällt. Ich werde jetzt noch meine Sportsachen packen und gleich gehe ich mit meiner Besten freundin noch zum Sport. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.. Eure Barbie ♥





Kommentare:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com