Montag, 19. Mai 2014

Tattoo

Mal wieder habe ich ein wunderschönes Lied von Jason Derulo entdeckt ! Seine Musik ist echt der Wahnsinn. Früher mochte ich ihn schon total gerne, aber mittlerweile hat er sich echt selbst übertroffen ! Seine Liebeslieder gehen mir unglaublich ans Herz und ich kriege jedes mal Gänsehaut.. Abgesehen von seinen Liebesliedern mag ich das Lied "Talk dirty to me" auch total. Ein richtig geiles Lied zum Tanzen. Welches Lied ich allerdings gestern entdeckt habe ist das Lied "Tattoo". Das schönste Gefühl , was man bei einem Lied haben kann ist, wenn man nicht nachdenkt, sondern sich Momente vorstellt und an eine Person denkt und überglücklich ist. In meinem Fall sind die Gedanken natürlich bei meinem Freund. Wenn Lieder Glücksgefühle hervorheben, finde ich , dass der Sänger auf jeden Fall was geschafft hat ! Hört einfach mal rein, viele die auch solche Musik mögen, wissen was ich meine ! :) Ich bin schon am überlegen, mir das komplette Album von ihm zu kaufen. Was meint ihr ? Findet ihr seine Musik auch so toll ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com