Samstag, 17. Mai 2014

Tattooverbesserung



Ich war am 15.05 beim Tätowierer und habe mir mein Tattoo mit dem Schriftzug "Blondes Gift" unter dem Po verbessern lassen. Erstmal möchte ich euch natürlich alles dazu erklären, bevor ich meine persönliche Meinung zu dem Ergebnis sage. Ja, viele von euch hatten Recht, mein Tattoo war sehr schlecht gestochen und es sah echt nicht schön aus.. Das gebe ich auch alles zu, aber das manche gleich so beleidigend werden müssen, war echt nicht nötig.. Ich finde es gut wenn man mir seine Meinung sagt, aber man sollte immer auf die Ausdrucksweise achten !! Und die hatte leider bei vielen gefehlt, natürlich immer bei den "Anonymen". Trotzdem gab es natürlich auch viele Leser, die mir ihre Meinung ordentlich gesagt haben und meinten, dass der Schriftzug eine gute Idee von mir war, aber das Tattoo leider selbst nicht gut aussieht und schlecht gestochen ist. Und das muss ich mir dann auch selbst eingestehen, da ich selbst damit echt nicht mehr zufrieden war und das ist echt schade, genau bei meinem ersten Tattoo musste mir sowas passieren, aber Schwamm drüber. Jedenfalls bin ich dann zu dem Tätowierer in der Greifswalderstraße, Namens "Tätowieranstalt" gegangen und habe mich erstmal dies bezüglich beraten lassen, also sprich "Wie er mein Tattoo findet? Ob man es verbessern lassen kann ? Und um welchen Preis es sich dabei handeln würde ?" 
Dann habe ich mit ihm gleich ein Termin ausgemacht und das war dann wie gesagt der 15.05.2014. Ich war mega aufgeregt , wie es danach wohl aussehen wird. Ich habe ihm eine Vorlage gezeigt, wie ich es mir vorstelle und er hat es echt super umgesetzt.. Ich bin immer noch mega glücklich darüber und fühle mich super wohl damit ! Das Ergebnis ist echt der Wahnsinn! Das ist ein Weltenunterschied, im Gegensatz zu dem Tattoo davor !! Ich könnte mich jetzt noch bei ihm bedanken und ich kann euch echt nur empfehlen, dass wenn ihr euch ein Tattoo stechen lasst, dort hinzugehen.. Der Mann hat Ahnung vom Tätowieren ! Mein Tattoo hat 150 € gekostet und sogar noch weniger als das davor und das jetzige Ergebnis ist um einiges umfangreicher und schöner.. Jetzt heißt es nur noch warten, bis es abgeheilt ist und bis dahin muss ich es gut pflegen. In dem Tätowiergeschäft tätowieren übrigens zwei Männer, ich habe mich von Endrik tätowieren lassen. Wie ich schon gesagt habe, ich bin mega glücklich und finde mein Tattoo echt toll.. Und denkt dran , mir muss es gefallen und das tut es auf jeden Fall :) Unten seht ihr nochmal den Vergleich .

Vorher !!


Nachher !!


Kommentare:

  1. Wow das Tattoo sieht jetzt echt prima aus ! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Fuck jenny du bist heissssss

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wirklich sehr viel schöner!:))

    AntwortenLöschen
  4. Das Tattoo ist jetzt wirklich viel schöner! Sieht hammer aus *-*

    AntwortenLöschen
  5. das tattoo schaut jetzt um einiges besser aus. Vorher war es ja ganz ok. Aber die schrift passte irgendwie nicht wirklich zu dir.

    AntwortenLöschen
  6. ich verstehe den sinn hinter diesem tattoo nicht so wirklich :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spruch hat was mit meinem Leben zutun, muss nicht jeder verstehen :)

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com