Mittwoch, 14. Mai 2014

Typisch blond..



Die Nacht war für mich eine echte Qual.. Warum ? Weshalb ? Wieso?.. Ganz einfach, ich habe seit dem 45 Minütigen Ausdauerlauf in der Schule totale Verspannungen im Brustkorb gehabt. Ausdauerlauf ist echt nichts für mich.. Dadurch tut meine Linge total weh, da ich ja etwas mit der Nasenscheidewand habe und schwer durch die Nase atmen kann, muss ich halt durch den Mund atmen und dadurch entstehen dann diese ganzen Schmerzen.. Am Abend kamen dann noch Bauchschmerzen dazu und das hieß für mich "Guten Abend schlaflose Nacht". Ich konnte echt keine Minute schlafen, konnte weder ruhig sitzen, aber richtig bewegen konnte ich mich wegen den Gelenkschmerzen auch nicht. Heute früh war ich dann beim Arzt und habe erfahren, dass ich mir die zweite Rippe neben dem Brustmuskel eingeklemmt habe.. Na Juhu !! Die Ärztin hat mir ordentlich den Rücken massiert ,schon hat es geknackt und die Verspannung war sofort weg! Gegen die Bauchschmerzen habe ich Tropfen bekommen und mir geht es jetzt schon um einiges besser.. Wie ich das aber auch immer wieder schaffe, mir irgendwas zu einzuklemmen.. Das ist echt so typisch Ich ^^ Freitag kann ich dann wieder in die Schule. Nach der Ärztin sollte es mir aber vom Bauch her heute Abend wieder besser gehen :) Jeder kennt bestimmt dieses Gefühl , sich etwas eingeklemmt zu haben und das will ich so doll echt nicht noch mal erleben ^^ Ich hoffe ihr habt heute noch einen schönen Tag.. In Liebe eure Barbie ♥

1 Kommentar:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com