Mittwoch, 28. Mai 2014

Vatertag/Herrentag



Morgen ist ja, wie alle wissen, Vatertag und gleichzeitig auch der Herrentag. Dann stellt sich natürlich die Frage, was ich meinem Vater schenke.. Mein Papa und ich sind eigentlich völlig "gleich", könnte man sagen.. Sozusagen aus dem gleichen Latsch :D Wir teilen den gleichen Humor, zicken uns beide mit den gleichen Mitteln an und und und.. Wir haben auch in vielen Sachen den gleichen Geschmack, wie bei den "Minions".. Diese süßen kleinen Dinger aus dem Film, "Ich einfach Unverbesserlich" .. Als ich das Kuscheltier gesehen habe, musste ich es einfach meinem Papa kaufen und dazu habe ich dann noch die DVD "White House Down" gekauft.. Diesen Film lieben wir beide übrigens auch sehr, also ich sehe darin meistens eigentlich nur Vorteile, dass wir die gleichen Sachen mögen :) Für Donnerstag habe ich auch schon eine komplette Planung.. Erst gehe ich gegen Mittag mit meinen Eltern zum Griechen etwas essen, am Nachmittag gehe ich mit den beiden ins Kino und wir gucken den Film " Maleficent - die dunkle Fee". Ich liebe Märchenfilme, völlig egal ob es neu verfilmt wurde oder es nur die alte Version des Märchens gibt. Der Trailer von dem Film hat mich ja schon umgehauen.. ich bin jetzt schon gespannt :) Am Abend gehe ich dann mit meinen Mädels in einen Club und wir feiern auf uns Frauen, auch wenn es Herrentag ist, spielt das für uns keine Rolle. Ich hoffe das ihr euch auch einen schönen Tag mit eurer Familie oder euren Männer macht. Macht auf jeden Fall was aus dem Feiertag :) Meinem Freund schenke ich übrigens auch etwas, aber das bleibt natürlich erstmal geheim . In Liebe eure Barbie.


Kommentare:

  1. wünsche dir viel Spaß beim Feiern :)
    und tolle Geschenke, da wird sich dein Dad bestimmt freuen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. edit: hier habe ich dich für den Blog-Award nominiert:
    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com