Freitag, 2. Mai 2014

Wundermittel für die Haut



Ich habe vor ungefähr 3 Wochen angefangen das Produkt von Garnier "HautklarAktiv Tiefen-Rein Bürste" an meiner Haut auszuprobieren. Das Produkt hilft gegen Pickel, Mitesser und große Poren. Es enthält außerdem 2 % Salizylsäure, was die Haut vor noch mehr Pickelbildungen schützen soll. Durch das Verteilen der Textur mit der Bürste wird die Durchblutung angeregt und die Poren werden somit kleiner. Die Anwendung dafür ist ganz leicht 1. Gesicht anfeuchten 2. Bürsten-Kopf drehen um ihn zu öffnen 3. Bürstchen anfeuchten und auf die Flasche drücken bis die Textur herauskommt 4. Bürsten.Kopf zurückdrehen, um ihn zu schließen 5. In sanft kreisenden Bewegungen auf dem Gesicht auftragen 6. Gesicht sorgfältig abspülen und den Bürsten-Kopf unter dem Wasserhahn reinigen. Aber VORSICHT! Man sollte es nur 1 x pro Woche anwenden, da zu viel Säure für die Haut nicht gut ist. Mein Fazit nach den 3 Wochen : Ich bin mega zufrieden und das Produkt tut der Haut sehr gut , genau wie es die Hersteller versprechen! Die Haut wird dadurch extrem weich und ja es stimmt, bei mir haben sich viel weniger Pickel gebildet und das Gesicht fühlt sich rund um frisch an. Ich kann euch das Produkt nur empfehlen. Es ist super und die Haut wird sich schon nach kurzer Zeit bei euch bedanken! Erhältlich ist es in jedem Drogeriemarkt und kostet um die 10 €. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell Wirkung zeigt!




1 Kommentar:

  1. Das klingt gut! :) Werde da mal Ausschau halten :) Ich verwende momentan Jean D'arcel Produkte & meine Pickel sind alle so gut wie weg & meine Haut um einiges besser :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com