Samstag, 14. Juni 2014

15.06.1969



Morgen ist ein ganz besonderer Tag .. Meine Mama hat Geburtstag :) Wie die Zeit vergeht, oder ? Jedenfalls ist meine Mama ein riesen Vorbild für mich !! ♥ Auch wenn wir uns ab und zu mal anzicken.. Ich sag´s s wie es ist.. Die Frau hat´s drauf! Ich beneide meine Mama um vieles.. Sie ist so eine starke und schöne Frau !  Ich hoffe jeden Tag, dass ich sie stolz mache, egal in was .. Ich freu mich schon sehr auf den Tag heute.. Wir gehen nämlich heute Abend mit meiner Familie und meinem Freund indisch essen, danach gehen wir noch zu uns und feiern in den Geburtstag meiner Mama rein :) Klingt jetzt vielleicht etwas kitschig, aber eigentlich müsste sie jeden Tag einen Blumenstrauß kriegen, weil sie JEDEN TAG eine tolle Frau ist und nicht nur an ihrem Geburtstag. Jedenfalls schenke ich ein Parfüm von Chanel dazu ein kleines Parfümfläschchen, dann noch ein Bilderahmen mit einem Bild von meinem Papa, ihr und mir. Und dann noch was Kleines zum Naschen :) Bei ihr fällt es mir nie schwer etwas zufinden, was ihr gefällt :) Jetzt muss ich noch mein ganzes Zimmer aufräumen, meiner Mama ein bisschen bei den Vorbereitungen helfen und dann geht´s auch schon los. Ich hoffe ihr macht euch heute auch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter heute nicht ganz perfekt ist :D In Liebe eure Barbie ♥

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch. Sie hat am gleichen Tag wie meine sis und ich.

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com