Mittwoch, 25. Juni 2014

23:30 in Berlin



Guten Abend meine Lieben.. Ich bin gerade zurück von meinem Freund und wollte euch nur noch mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben :) Ich hatte die Tage jetzt echt mega viel zutun und kam deshalb leider nicht dazu, zu bloggen, als euch auf die Kommentare zu antworten. Das tut mir echt Leid.. Wie ich allerdings mitgekriegt habe, sind sehr viele an dem Post "1 Ausbildungsjahr" interessiert.. Das freut mich natürlich sehr, der Post wird übrigens am 08.07.2014 online sein, damit ich euch dort auch gleich mein Zeugnis zeigen kann.. In letzter Zeit läuft bei mir alles so ein bisschen drunter und drüber, aber ich probiere trotzdem das Beste daraus zu machen :) Wie kennt man mich auch anders .. Immer positiv denken, egal wie schlimm es mal ist, denn wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende. So die vorletzte Woche vor den Sommerferien ist dann auch fast geschafft.. Morgen um 18 Uhr spielt ja auch Deutschland gegen die USA.. Ich bin gespannt und freu mich wie immer auf ein tolles Spiel.. Mein Tipp für dieses Spiel ist 2:1 für Deutschland.. ICH DRÜCKE UNSEREN JUNGS DIE DAUMEN UND HOFFENTLICH VIELE TORE ♥ Ich werde dann jetzt mal langsam ins Bettchen hüpfen.. Ich wünsche euch einen schönen Schlaf, süße Träume und morgen einen guten Start in den Tag :) In Liebe eure Barbie :)

Kommentare:

  1. Wo guckst du das Spiel?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch, dass wir gewinnen, mein Tipp ist 3:2. Freue mich schon auf den Post bzgl. Ausbildung :)
    lg

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com