Donnerstag, 5. Juni 2014

Blogvorstellung Sara Jane



Huhu meine Lieben.. Heute habe ich mal wieder einen total tollen Blog für euch, über denn ich euch jetzt ein bisschen erzählen werde. Die Blondine Sara bloggt hauptsächlich über Beauty, Kosmetik und Shopping, aber auch über andere Dinge , die sie so in ihrem Leben erlebt. Sie ist in der 12 Klasse einer Gesamtschule und modelt nebenbei. Das Leben von ihr ist meiner Meinung nach total interessant und es wird auf jeden Fall nicht langweilig, wie es aussieht, also verpasst lieber nichts meine Lieben :)  Ich lese Ihren Blog echt gerne und ich kann euch nur empfehlen auch mal vorbeizuschauen :).Hier gelangt ihr zu Ihrem Blog 
Ich wünsche euch heute noch einen wunderschönen Tag.. In Liebe eure Barbie ♥

Kommentare:

  1. Ganz größes Dankeschön für die tolle Blogvorstellung ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ist unsympathisch und schreibt nie zurück. Am besten du löscht diese blogvorstellung wieder.

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com