Samstag, 21. Juni 2014

Der Reiz ist da..



Seit einiger Zeit habe ich ein mega Reiz auf etwas.. Ja genau es handelt sich um das ZUNGENPIERCING.. Ich fand eigentlich schon immer, dass es echt toll aussieht, aber vor diesen Schmerzen und das es mich irgendwann stören würde, hatte ich immer viel Respekt.. Deswegen habe ich darüber nie wirklich nachgedacht. Momentan denke ich aber echt viel drüber nach.. STECHEN LASSEN ODER NICHT ? Die Meinungen über das Zungenpiercing gehen klar aneinander vorbei.. Manche sagen es sieht super schön aus, manche wiederum finden es eklig .. Es ist jedem selbst überlassen, aber mich persönlich reizt es total.. Ich liebe es wenn es funkelt und glitzert und was ist daran verkehrt , wenn es nicht auch auf der Zunge glitzert ? :D Über diese Entscheidung werde ich echt noch viel grübeln und nachdenken.. Das ist für mich keine Sache, die ich in 2 Stunden mal so lässig entscheiden werde.. Da muss ich mir echt Gedanken drum machen, weil so ein Loch in der Zunge nicht so leicht weg geht :D Ich werde mich nochmal im Internet, als auch beim Piercer erkundigen und dann werde ich entscheiden.. Zeit habe ich eh genug.. Sie rennt mir ja nicht weg :) 

Hat jemand von euch ein Zungenpiercing und wenn ja, kann mir jemand seine Erfahrungen schreiben ? Wie findet ihr solche Piercings an der Zunge ?


Kommentare:

  1. Ich hatte mal eins. Macht aber die Zähne kaputt. Und im schlaf ist mir ab und zu die Kugel raus gegangen so das ich sie verschluckt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Okay , aber ein Oberlippenpiercing macht bei manchen auch die Zähne kaputt, bei mir wiederum nicht :) Das mit dem Verschlucken ist natürlich nicht gut..

      Löschen
  2. Zum blasen geil. Mach mal die Männerwelt freut sich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mir auch gedacht hahaha

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin 17 und habe seit 2 Jahren mein Zungenpiercing :) ich habe es noch nie bereut! Das mit der Kugen verschlucken ist mir auch noch nie passiert, man sollte sich halt einen Stecker holen der auch gut ist und die Kugen sollte fest dran gedreht werden dann passiert auch nichts :) das stechen tut so gut wie gar nicht weh es zieht nur ein bisschen aber du hast ja selber ein Tattoo und das ist im Gegensatz zum Zugenpiercing viel schlimmer :) nach dem Stechen tut es ca 1 Woche etwas weh weil die Zungen anschwillt aber das geht ja auch schnell rum :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, soweit ich gelesen habe gehst du sehr gerne zu Bossy. Ich habe mir meinen Zungenpiercing dort vor 4 jahren stechen lassen.. Am anfang dachte ich omg es word so weh tun, aber tat es garnicht kein bisschen. Es ist unangenehm aber tut nicht weh. Die angst das es mir nicht mehr gefällt hatte ich bis vor kurzem auch noch, aber ich liebe es und würde es nicht mehr rausnehmen.
    Deine Zunge wird je nach Pflege ein wenig Dick, aber sonsr passiert nichts. Also auf zu bossy & viel Glück.

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com