Montag, 16. Juni 2014

Deutschland gegen Portugal



Um 18 Uhr ist es soweit.. Ich bin schon mega aufgeregt und hoffe das Deutschland das erste Spiel gewinnt.. Ich drücke unseren Jungs natürlich mega die Daumen und zuversichtlich bin ich auch ! Nach der Schule bin ich dann noch kurz in die Schönhauser Allee Arcarden gefahren, um mir eine Deutschlandflagge zu holen. Wie ihr auf den Bildern sicher erkennen könnt :) Mein Tipp für dieses Spiel ist 2:1 für Deutschland.. Hoffen wir mal, dass ich einmal im Leben Recht behalte :D Weniger als 1 Stunde noch ay ay ay.... Jetzt packe ich noch schnell meine Tasche für morgen und dann gucke ich mit meiner Mama gemeinsam Fußball .. DEUTSCHLAND SCHAFFT DAS SCHON !!! ♥ Mir ist es echt so egal, ob Ronaldo bei Portugal spielt oder nicht... Der wahre Mann ist und bleibt Podolski.. Die anderen Spieler finde ich auch wahnsinnig gut, aber Podolski ist bei mir mit Boateng an der Spitze :)

Wie glaubt ihr geht das heutige Spiel aus ? Gewinnt Deutschland oder Portugal ?


Kommentare:

  1. Hihi, ich habe es vorhin auch angesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Habs gestern auch gesehen, war ein klasse Spiel :)
    Gut, dass Pepe die rote Karte bekommen hat ^^
    lg

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com