Samstag, 21. Juni 2014

Deutschland vs. Ghana



Heute um 21 Uhr ist der Anpfiff: Deutschland gegen Ghana. Heute spielen die beiden Boateng Brüder gegeneinander und ich denke das es wieder ein sehr spannendes Spiel wird. Als wir am 16.06 gegen Portugal gespielt haben, war ich mehr als begeistert.. Unsere Jungs waren der Wahnsinn.. Ein Tor nach dem anderen und meiner Meinung nach haben sie sehr sehr gut gespielt! Ich hoffe das wir das heute genau so machen.. Mein Tipp für dieses Spiel ist 3:1 für Deutschland. Bin mega gespannt und im WM-Fieber bin ich momentan eh immer :) Ich drücke unseren Jungs heute die Daumen und ich hoffe, dass wir wieder so gut sind und natürlich gewinnen.. Wenn wir dieses Spiel heute gewinnen, sind wir schon mal sicher im Achtelfinale und wenn wir dann auch noch die USA besiegen.. Halleluja ♥ Negativ denken ist bei mir eh nicht drin, also ich glaub an unsere Mannschaft .. WIR SCHAFFEN DAS

Wie tippt ihr für das Spiel heute ? Glaubt ihr auch das Deutschland heute gewinnt ?

Kommentare:

  1. ich glaube das Deutschland 3:0 siegt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du hast noch vieles geglaubt

      Löschen
  2. Hatte 3:2 getippt, ^^ trotz unentschieden war es ein top Spiel :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com