Sonntag, 1. Juni 2014

Die letzten Tage ..


Das war ein echt tolles verlängertes Wochenende muss ich sagen. Gestern war ich mit meinem Freund unterwegs und wir haben ein bisschen Zweisamkeit genossen und das war echt richtig toll ! :) Heute ist ja, wie alle wissen Kindertag.. Meine Eltern haben mir ein süßes Kuscheltier geschenkt und dazu noch Geld, dass ich mir allerdings gleich für mein nächstes Tattoo zurück gelegt habe.. Mein Tattootermin ist übrigens am 22.08.2014.. Ich hoffe das die Zeit bis dahin schnell vergeht , freu mich nämlich mega drauf :D Da mein Freund auch bei mir geschlafen hat und ich so irgendwie immer länger schlafe, konnte ich nicht mit meinen Eltern frühstücken, weil es dann meistens schon 13 Uhr ist ^^ So hat meine Mami mir dann eine SMS geschrieben, die ihr unten als Bild sehen könnt. Ich liebe solche Texte, auch wenn er nicht besonders lang ist, dass spielt für mich auch keine Rolle. Die Worte darin zählen ! ♥ Ich kann´s nur immer wieder sagen, dass meine Eltern echt die tollsten Menschen auf der Welt sind :) Jetzt werde ich mein komplettes Zimmer aufräumen, meine Tasche für morgen packen und dann ist es mittlerweile bestimmt auch schon 18 Uhr .. Was man natürlich auch nicht vergessen darf .. Es ist Juni !!! Nur noch 1 Monat und dann sind endlich Sommerferien.. Das ist echt so ein tolles Gefühl, aber das können bestimmt viele von euch nachvollziehen. Der Coundtown läuft und ich freu mich unglaublich auf Sommer, Sonne, Strand & auf den Urlaub mit meinem Freund :)





Kommentare:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com