Samstag, 14. Juni 2014

Drogerieeinkauf



Heute morgen war ich bei dem Drogeriemarkt DM und hab mir wieder ein bisschen Kosmetik und so weiter gekauft.. Nichts Großartiges, aber halt das was ich so gut wie immer brauche :) Ich muss mir unbedingt in den nächsten Woche mal Zeit nehmen, denn ich liebe Drogeriemärkte! Da könnte ich Stunden in der Kosmetik- und Parfümabteilung stehen.. Ich weiß ja nicht, ob manche von euch das vielleicht kennen :D Ich jedenfalls liebe es. 
  1. essence ULTIME CRYSTAL SHINE 220° Hitzeschutzspray (SCHWARZKOPF)
  2. AXE Marchy FOR HER DEO (AXE)
  3. COMPACT CREAM MAKE UP (MANHATTAN)
  4. Kaugummis (Extra)
  5. ALL MATT plus Puder (Catrice)
  6. GEL EYELINER (MANHATTAN)
  7. EYEBROW LIFTER (CATRICE)
  8. BROW PENCIL (MAYBELLINE)



1 Kommentar:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com