Dienstag, 10. Juni 2014

Es wird heiß

Schönen guten Abend meine Lieben .. Man war das heute warm, oder ? Ist ja kaum auszuhalten gewesen .. In der Nacht hatte es ja ziemlich doll geregnet und gewittert, da bin ich eigentlich von aus gegangen, dass der Tag dann etwas kühler wird, aber von wegen... Es war so warm und richtig stickig.. Zum Glück hatte ich heute nicht ganz so lange Unterricht, obwohl mir bis 15 Uhr echt schon gereicht hat.. Als ich dann endlich zuhause war, habe ich mir sofort ein Kühlakku und ein Eis aus dem Kühlfach geholt.. Morgen soll es genau so werden, nur das es über den ganzen Tag regnen und blitzen soll .. Juhu, Gewitter mag ich ja mal so gar nicht :D Wir werden sehen wie es wird :) Zum Wochenende soll sich das ja wieder ein bisschen legen.. Ich liebe den Sommer und die Hitze keine Frage, aber ich will noch Luft kriegen ^^ Jetzt werde ich mich einfach nur noch ins Bett legen und hoffentlich schlafe ich bei der Hitze gut.. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und natürlich auch einen schönen Tag morgen.. Übersteht ihn gut.. Macht was aus dem Tag, genießt das Wetter.. Wer weiß ob es nächste Woche nicht schneit, bei diesen Wetterschwankungen :D !?

Kommentare:

  1. wenn man überlegt wie extrem das Wetter in letzter zeit ist, tut so ein kleines Gewitter ganz gut. Die Hitze ist teilweise kaum zu ertragen.

    AntwortenLöschen
  2. vor allem, wenn man, wie ich, direkt unterm Dach wohnt. Da kühlt es abends nicht wirklich ab. :(

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com