Dienstag, 3. Juni 2014

Fragen beantwortet


Wie versprochen habe ich alle Fragen für euch beantwortet und ich möchte mich natürlich bei allen bedanken, die mir Fragen gestellt haben. Mich freut es immer wieder zu sehen, dass euch mein Leben interessiert und ihr doch immer und immer wieder neue Dinge findet, die euch an meinem Leben und mir interessieren. Ich hoffe das ich euch die Fragen so gut wie möglich beantwortet haben und soweit dann auch alles geklärt ist, falls nicht, könnt ihr mir das gerne als Kommentar hinterlassen :) In Liebe eure Barbie ♥

Fährst du in den Sommerferien in den Urlaub/Was hast du dir für die Ferien vorgenommen?
Ja. ich fahre im August mit meinem Freund für 2 Wochen in die Türkei. Freu mich jetzt schon echt auf das Meer, den Strand und auf die Zweisamkeit mit meinem Freund. Außerhalb des Urlaubs habe ich in den Ferien nichts großartiges geplant. Ich werde die Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie genießen und aus jedem Tag etwas tolles machen :)

Wohin möchtest du gerne mal reisen ?
Ich möchte später unbedingt mal nach Newyork und nach Monaco. Es sind einfach zwei wunderschöne Orte, die ich in meinem Leben unbedingt mal gesehen haben muss!

Wie stehst du zum Thema "fremdgehen" ?
Für mich ist das in einer Beziehung ein NO-GO !! Das ist das Schlimmste was man dem Partner antun kann.. Wenn man jemanden wirklich liebt, macht man sowas nicht. Alkohol, Drogen und sonstiges sind für mich da keine Ausrede.. Fremdgehen ist Fremdgehen. Egal in welchem Zustand man ist.. Ob ich Schluss machen würde, steht hier außer Frage! Für mich ist es wie gesagt etwas, was gar nicht geht!! Entweder der Partner reicht einem oder man lässt es mit der Beziehung komplett sein und ist Single..

Hast du schon die ersten Ziele beim Sport erreicht ?
Ja, ich fühle mich viel fitter als vorher. An meiner Ernäherung muss ich zwar noch etwas arbeiten, aber in dem Thema Sport habe ich meine ersten Ziele auf jeden Fall erreicht!

Wie sieht für dich das perfekte Date aus und was würdest du anziehen ?
Das perfekte Date ergibt sich für mich durch die Stimmung.. Wenn man mit jemanden das erste Date hat wo man richtig alleine ist, finde ich , dass Kino die falsche Wahl ist! Ich finde es schön, wenn man in eine Bar oder ein Restaurant geht, weil man dort auch die Möglichkeiten hat viel mit dem Menschen zu reden. Ich würde mich halt besonders hübsch machen und mir viel Zeit für das Styling nehmen, aber was genau ich anziehen würde, kann ich nicht sagen :)

Könntest du eventuell mal eine Verlosung machen ?
Ja, wenn ich meine 200 Leser auf meinem Blog erreicht habe, mache ich eine Verlosung.

Was wäre dein allergrößter Wunsch momentan ?
Ich möchte Sommer, dass ist momentan eigentlich das einzige. Das andere kann ich mir nur selbst erfüllen. Von nichts kommt auch nichts :) Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Menschen heutzutage etwas mehr Respekt zeigen!!

Wenn du verliebst wärst, aber du weißt, dass der Typ in eine andere verliebt ist, was würdest du machen, dass er dich bemerkt oder bzw. sich in dich verliebt?
Gegen die Liebe ist man machtlos! Ich weiß nicht, wie ich in einer solchen Situation handeln würde.. Ich denke, dass ich es sein lassen würde, aber da hat jeder eine andere Ansicht. 

Was ist eine gute Freundin für dich ?
Eine gute Freundin ist für mich jemand, der immer für dich da ist und alles stehen und liegen lässt, wenn es dir schlecht geht, selbst wenn man gerade mit der Person in einem Streit ist. Die dich so akzeptiert wie du bist, nicht ständig an dir rummeckert und dir dein Glück nicht gönnt. Die immer ehrlich zu dir ist und nicht hinter deinem Rücken redet, man muss ihr blind vertrauen können !! Das sind für mich die wichtigsten Eigenschaften !

Was ist dein jährlich bestes Fest?
Ich liebe Geburtstage ( nicht nur meinen eigenen) .. Die Stimmung dabei ist einfach unbeschreiblich.. Ich liebe das Feiern mit Freunden und Familie , auf einen besonderen Menschen, der Geburtstag hat..

Könntest du ein Video zu deiner High Heels- und Lippenstiftsammlung drehen ?
Zu meinen Lippenstiften drehe ich auf jeden Fall noch ein Video, aber zu meinen High Heels bin ich mir noch nicht sicher, da ich schon ein Video zu meiner kompletten Schuhsammlung habe.

Wie gehst du mit Vorteilen gegen dich um ?

Wie ist deine Meinung zu Drogen ?
Ich sags mal so, jeder muss selbst wissen was er macht! Jeder ist für sich selbst verantwortlich.. Ich finde nur diese Personen schlimm, die auf Drogen nicht klar kommen, aber trotzdem nicht den Willen haben aufzuhören.. Ich kann dazu nicht wirklich viel sagen..

Was für ein Make-Up benutzt du ?
Dazu mache ich am Freitag einen Extra-Post.

Was möchtest du dir in der Zukunft kaufen, dass du dir schon lange wünschst ?
Definitiv ein Motorrad! Das ist ein Muss und ich freue mich riesig drauf..

Was ist deine Lieblingseissorte im Sommer?
Besonders gerne mag ich die Sorte Himmelblau und Cookies.

Welches Getränk darf bei dir im Sommer nie fehlen ?
Cola ist das beste für mich :D

Horror/Liebesfilme, Nike/Adidas, Süßes/Herzhaftes Essen, Katzen/Hunde, Laptop/ Computer, Burgerking/Mcdonalds ?
Ich liebe beide Filmarten. Sowohl als auch beide Marken (Nike & Adidas) .. Herzhaftes Essen brauche ich im Alltag defintiv mehr! Hunde sind für mich die besseren Haustiere. Ich ziehe Laptop vor dem Computer. Mcdonalds ist und bleibt die Nummer 1 !!

Was ist dein Lieblingsonlineshop oder Laden wo du gerne hingehst ?
Einen Lieblingsonlineshop habe ich nicht, aber Tally Weijl ist der Laden, wo ich am liebsten hingehe und shoppe..

Welchen Film könntest du dir stundenlang und öfter ansehen ohne das dir langweilig wird ?
Wenn ich einen Film wirklich mag, gucke ich ihn meistens 3 mal am Tag.. Wie zu Beispiel Twilight , Fast& Fouries.. Kommt immer ganz auf meine Stimmung an.









Kommentare:

  1. tolle Antworten :) ein Motorrad möchte ich auch mal gerne. ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com