Samstag, 21. Juni 2014

Hin und Her..



Jeder kennt bestimmt diese Phasen, völlig egal in welchem Thema.. Soll ich das jetzt machen, JA ODER NEIN ? Bei mir geht es momentan um das Thema "Piercings".. Wie alle von euch wissen, habe ich ein Oberlippenpiercing und ich bin bis heute noch sehr zufrieden damit, aber momentan stelle ich mir selber echt die Frage, ob ich es rausnehmen soll oder nicht.. Ich finde es schön, keine Frage, aber aus irgendeinem Grund möchte ich es auch rausnehmen (warum weiß ich selber nicht).. Phase oder nicht, das ist hier die Frage. Ich will es später nicht bereuen, viele sagen, dass das Piercing zu mir gehört und mich irgendwo auch ausmacht.. Andere wiederum sagen, dass es zwar schön ist, aber kein Muss bei mir ist.. Im Endeffekt ist es zwar meine Entscheidung, aber ich bin mir bei dem Thema echt nicht sicher und es ist, um es genau auszudrücken "sauschwer" !!! Eigentlich ist das Piercing nicht wirklich auffällig, da ich eine sehr kleine Kugel auf meinem Piercing habe und das Piercing ersetzt für mich den Schönheitsfleck, den ich leider nicht habe, aber total toll finde.. Jeder von euch kennt solche Phasen bestimmt , aber wie schon gesagt ICH BIN MIR NICHT SICHER.. Und das macht mich momentan echt fertig :D  

Was meint ihr ? Würdet ihr sagen, dass ich es bereuen würde?

Kommentare:

  1. Wenn es wirklich eine Phase ist, in der du das Piercing raushaben willst, dann könnte diese Phase wieder vergehen. Daher würde ich dir raten, ein paar Wochen abzuwarten, denn wenn es wirklich eine Phase ist, wirst du dich dann sicher fragen, warum du es jemals raushaben wolltest. Solltest du nach ein paar Wochen jedoch feststellen, dass du das Piercing immernoch raushaben möchtest, weißt du dass das keine Phase ist und du tatsächlich einen (wenn auch unbewussten) Grund hast und du solltest dann herausfinden was der Grund ist, bzw.eine Entscheidung fällen. Hoffe ich konnte dir helfen und es war nicht zu verwirrend.
    LG ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Antwort :)
      Ja so sehe ich das auch, ist bei mir schon etwas länger so, aber ich weiß es leider immer noch nicht :D

      Löschen
  2. Nimm es raus :) dein Charakter, Charisma und Persönlichkeit machen dich aus und nicht irgendein "loch" im gesicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber viele sagen, dass es irgendwie zu mir gehört :) Ich werde nochmal gründlich drüber nachdenken ^^ Trotzdem danke für die Antwort :)

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com