Freitag, 13. Juni 2014

Juninägel



Heute nach der Schule bin ich gleich los ins Nagelstudio und habe mir die Nägel neu machen lassen.. Mit meinen Nägeln hatte ich davor dieses Mal echt kein Glück.. Da meine echten Nägel genau so lang sind, wie das Acryl , dass dort drauf ist, tat es mir sehr weh, als ich mir dieses Mal ein paar Nägel, auf eine richtig schmerzhafte Weise abgerissen habe.. Ich hoffe das passiert mir dieses Mal nicht mehr :D Jedenfalls habe ich mich dieses Mal wieder für ein Pink mit Glitzerpartikeln entschieden und es hat mir um ehrlich zu sein sehr gefehlt. Hier und da noch ein paar Glitzersteinchen und die Nägel sind für mich perfekt. Obwohl heute Freitag der 13. ist, ist mir ausnahmsweise mal nichts schlimmes passiert.. EIN WUNDER :D Jetzt liege ich noch ein bisschen im Bett und morgen früh geht´s dann los für meine Mama das Geburtstagsgeschenk kaufen und auf zum Drogeriemarkt, mal wieder einen Großeinkauf im Thema Kosmetik machen :D Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.. In Liebe eure Barbie ♥



Kommentare:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com