Dienstag, 3. Juni 2014

Künstlich oder Natürlich ?



Heute wollte ich mal auf das Thema " Künstlich oder Natürlich" zurück kommen, da mich immer sehr viele fragen, warum ich den kein Bild ungeschminkt veröffentliche. Ich mache selten von mir Fotos , wo ich ungeschminkt bin .. Liebe anonyme Mitleser, das hat aber nichts damit zutun, dass ich mich ungeschminkt absolut hässlich finde. Nein, ich bin einfach der Meinung, dass jeder Mensch auf der Welt weiß oder sich geschweige den vorstellen kann, wie eine Frau, die sich schminkt, ungeschminkt (natürlich) aussieht.. Ich finde es furchtbar, dass manche Anonymen so ein Drama daraus machen und solche Dinge wie z.B. "Du machst nur kein Bild, weil du dich hässlich findest" oder "Traust dich wohl nicht zu deiner Hässlichkeit zu stehen" behaupten. Viele meiner Freunde,meiner Familie und auch mein Freund wissen, wie ich ohne Schminke aussehe und das reicht meiner Meinung nach auch. Ich danke natürlich auch vielen von meinen Lesern, die das verstehen und auch akzeptieren.. Klar eigentlich könnte man es so sehen, dass es kein Problem gibt, ein Bild hochzuladen, aber bei mir hat es nichts damit zutun, dass es mir peinlich ist, mich ohne Schminke zu zeigen. Klar fühle ich mich mit Schminke viel wohler, aber dennoch sollte man nicht vergessen das die wahre Schönheit von innen kommt und ich meine, es ist nicht gerade ein Weltwunder, eine Frau ohne Make-Up zu sehen :) Ich habe dieses Thema angesprochen, weil die Katze heute ein Bild bei Facebook gepostet hat, mit der Frage : " Findet ihr mich eigentlich mit viel Make-Up oder natürlich schöner ?" Ich sag´s doch .. Wie jeder andere Mensch, sieht sie auf dem rechten Bild völlig normal aus und natürlich.. Dennoch ist sie sehr schön ohne Make-Up.. Ich allerdings finde den Katzen-Look WAHNSINN ! Ich liebe es, wie sie ihre Haare trägt, sich schminkt und sich anzieht.. Man darf außerdem nicht vergessen, dass dieser Style sie ausmacht, dass ist typisch die Katze !! Ihr Style ist komplett mein Geschmack ! Jedem seins, aber ich bin halt der Meinung, dass jeder Mensch für sich selber wissen muss, wie er sich wohler fühlt und bei mir ist es definitiv die Katzen-Look Variante :) 

Fühlt ihr euch auch mit Make-Up wohler ? Was sagt ihr zu der Katze ohne Make-Up ?

Kommentare:

  1. Hä sie ist rechts auch geschminkt

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch jedem Menschen selbst überlassen, ob er sich ungeschminkt zeigen möchte oder nicht. Ich zeige mich oft ungeschminkt eben weil meine Haut zu viel Make-up einfach nicht verträgt. Klar wenn ich mal weg geh schminke ich mich schon, allerdings ist das sehr selten und zur Schule und zur Arbeit, trage ich meistens nur Mascare und lippenstift.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süsse

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest!

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/06/gewinnspiel-1001-extensions.html

    Katzenberger <3

    AntwortenLöschen
  4. Beides. Das wichtige ist nur das es eben schön und nicht schlecht geschminkt ist :) also die Übergänge. Aber mir ist das echt egal an anderen. Weil ich achte bei menschen die ich mag überhaupt nicht darauf und bei fremden noch mehr egal

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com