Donnerstag, 26. Juni 2014

Lecker Salat mit Fetakäse - Rezept

Heute wollte ich euch mal ein Rezept von mir zeigen, dass super den Hunger stillt und auch richtig gut schmeckt.. Salat gehört bei mir mit zu den Gerichten, die ich super gerne esse.. Nur leider hat es bei mir nie wirklich den Hunger gestillt.. Meistens hatte ich danach noch Lust auf Schokolade oder ähnliches.. Komischer Weise, kann Käse echt viel verändern.. Ich weiß, das hört sich seltsam an, aber es ist echt so.. Durch den Fetakäse im Salat bin ich dann echt satt und habe kein Hungergefühl mehr.. Ich hoffe natürlich, dass es bei euch auch so ist :) Das Rezept ist echt super leicht und hat keinen großen Aufwand.. Im Gegenteil, es ist super einfach nachzumachen. Ich hoffe das euch das Rezept schon ein bisschen vom Erklären gefällt und ihr natürlich total Lust auf Salat habt :D Viel Spaß dabei meine Lieben...


Als erstes nehmt ihr eine Auflaufform, wo ihr dann das ganze Gemüse reinmacht. Danach nehmt ihr euch Gemüse eurer Wahl.. Bei mir gehört dazu meistens Paprika, Gurke, Tomate, Zwiebeln und Mais. Anschließend gebt ihr ein Viertel davon in die Auflaufform und macht eine Schicht Fetakäse darüber.. Das macht ihr immer so weiter, bis das Gemüse sozusagen leer ist. Also Gemüse, Fetakäse,Gemüse ,Fetakäse und immer so weiter...Je nach Bedarf könnt ihr auch noch ein paar Gewürze hinzu geben wie zum Beispiel Pfeffer und Paprikapulver. Danach mache ich noch ganz normalen Light Käse drüber. Zum Schluss stellt ihr die Auflaufform mit dem Gemüse und Fetakäse in den Backofen für 5 - 7 Minuten. Und fertig ist der leckere Salat !! Mir persönlich schmeckt es super gut :) Mich würde es freuen, wenn ihr es nachmachen solltet, wie es euch geschmeckt hat .. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com