Samstag, 14. Juni 2014

Motorradführerschein



Gestern gegen 17 Uhr war ich beim Erste Hilfe Kurs für meinen Führerschein und ich muss gestehen, ich hätte gedacht dass das mega langweilig ist, aber im Gegenteil.. Ich fand es echt interessant, was uns der Mann dort alles erklärt und erzählt hat. Die Hilfestellungen, was er alles erlebt hat und was beim Helfen am Wichtigsten ist, also was man beachten sollte.. Danach war ich noch beim Sehtest und hab ihn natürlich auch bestanden.. In der nächsten Woche werde ich dann zum Bürgeramt gehen und einen Antrag für den Führerschein stellen. Nächste Woche fängt dann für mich auch schon der Theorieunterricht an.. Vor der Theorie habe ich nicht wirklich Angst, aber davor, dass ich dann das erste mal eine Fahrstunde hab.. Das wird komisch werden :D Ich bin echt so aufgeregt, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen :D Ich hoffe natürlich, dass ich relativ schnell damit bin und dabei auch Glück haben werde. Man sagt ja, dass die Motorradzeit von April - Oktober geht und das werde ich aus Sicherheitsgründen auch einhalten, auch wenn ich am Liebsten jetzt schon damit rumfahren würde. SICHERHEIT GEHT VOR ! Ich denke mal, dass ich Ende des Jahres auf jeden Fall mit dem Führerschein durch sein sollte und ihn in meiner Tasche haben sollte. Früher wäre natürlich noch besser, aber ich lasse mir Zeit und mache das gewissenhaft.. Das ist mir echt wichtig. Im Winter werde ich mir dann auch ein Motorrad zulegen und ich glaub , wenn ich dann eins hab, komme ich gar nicht mehr aus dem Glücksgefühl raus :D Mein eigenes Motorrad WOW !! ♥ Motorradkleidung allerdings, also sprich Helm, Overall und Schuhe dafür, hole ich mir jetzt schon, wegen den Fahrstunden. Ich bin echt mega gespannt auf die Zeit, die jetzt kommt.. Manche sehen es vielleicht nur als Führerschein, aber ich freu mich echt :) 

Liebt ihr Motorräder auch so wie ich ?
Habt ihr schon einen Führerschein oder wollt auch bald damit anfangen ?

Kommentare:

  1. Und wer bezahlt dir das

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du auch bei den Kästchen der Reaktionen negative Sachen zum ankreuzen reinstellen. Es findet nicht jeder so toll was du hier machst. Manche Leute gehen nur auf dein Blog nur um sich lustig zu machen über dich. ;)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com