Sonntag, 29. Juni 2014

Motorradkleidung


Wie versprochen zeige ich euch heute in dem Post, was ich mir gestern für eine Motorradkleidung gekauft habe. Die ganze Kleidung , einschließlich Helm sind von dem Motorradshop "Louis". Ich war in dem Louis Shop in der Holzhauserstraße 148-152, weil der Shop besonders groß ist. Ich war echt 2 Stunden in dem Geschäft.. Man stellt sich das alles ziemlich einfach vor.. Schnell in die Sachen rein, anprobieren und zur Kasse.. Nein, ganz im Gegenteil.. Erstens Mal ist es super schwer in die Motorradhose und so weiter rein zu kommen, da ich mich für eine Lederkombi entschieden habe und wie man weiß, ist es nicht gerade ein Kinderspiel in Ledersachen rein zu kommen und das hat sich dann auch bestätigt.. Dazu war es auch noch richtig warm, aber naja ich hab es geschafft und freu mich darüber sehr .. Im Allgemeinen sollen Lederkombis viel besser sein, als wenn die Kleidung aus Textil bestehen würde. Ich bin super zufrieden mit dem, was ich mir gekauft habe.. War zwar ein langes Hin und Her, aber immerhin hab ich jetzt alles was ich brauche. Am 18.07 habe ich auch schon meine erste richtige Fahrstunde.. Bin jetzt schon richtig aufgeregt und gespannt wie das so ist :) 




Motorradjacke - 209,95 €
Motorradhose - 189,95 €
Motorradschuhe - 159,95 €
Motorradhandschuhe - 99,95 €
Motorrad Helm - 159,00 €
Motorradmundschutz - 14,99 €

Das sieht alles ziemlich teuer aus, wenn man die Preise so sieht, aber selbst die Verkäuferin meinte, dafür, dass die gesamte Kleidung aus Leder ist, ist der Preis völlig ok.. Und jetzt habe ich alles und es soll ja auch ein paar Jahre halten. Ich bin mega zufrieden :)

Kommentare:

  1. Bitte einmal alles anziehen will das mal als gesamtes sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wieviel ccm fährst du ?

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du das mal alles anziehen bitte

    AntwortenLöschen
  4. Wie finanzierst du dir das ? Bzw. deine Eltern? Also es interessiert mich wircklich weil meine nicht mal eben 1000 € locker machen könnten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Eltern haben Ein Sparbuch für mich zum zum 21 Lebensjahr angelegt und darunter war auch das Geld für meinen Führerschein

      Löschen
  5. Trotzdem wirst du nass wenn es regnet

    AntwortenLöschen
  6. Schonmal geschaut ob du überhaupt auf ein Motorrad raufkommst bzw gut stehen kannst oder hat deine Fahrschule direkt eine Tiefergelegte Maschine? Im Sommer wirste ganz schön unter dem Leder schwitzen wenn du deine ersten Stunden auf dem Übungsplatz hast aber Leder hat seine Vorteile , da es wirklich fest mit Ansitzt. Noch eine Frage warum hast du dich für das Motorradfahren lernen entschieden?

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das habe ich schon probiert. Wo ich die Kleidung in dem Laden an hatte. Ja klar werde ich im Sommer schwitzen, aber Sicherheit geht vor!

    Ich habe mich für das Motorrad aus dem Grund entschieden, weil ich einfach momentan noch kein Auto brauche.

    AntwortenLöschen
  8. Ja klar aber Textil hat auch seine Vorteile bzw ist eig. Genauso gut. Leder ist zwar richtig genial hat aber auch viele Nachteile , , weiß ich aus Erfahrung. Will nicht sagen das es schlecht ist denn Textil und Leder sind sagen wir mal beide sehr gut. Weißt du welches Motorrad du später fahren willst? Und welche klasse fängst du an? A1 oder A2?

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com