Donnerstag, 19. Juni 2014

RIESEN DANKE AN EUCH ♥



Ich wollte diesen Post heute allen Menschen widmen, die immer an mich glauben, mich so mögen und akzeptieren wie ich bin und besonders hinter mir und dem was ich tue stehen . Ich finde es jedes mal auf´s neue schön, wenn mir meine Leser eine Nachricht schreiben, wo echt nur Positives steht.. Das sie mega begeistert von mir sind, ich mich nicht verbiegen lassen soll und ich so gut bin, wie ich halt bin :) Ihr tragt jeden Tag etwas dazu bei, dass ich mich so gut fühle. Und auch durch diese Worte stärkt ihr mein Selbstbewusstsein enorm !!! Deswegen wollte ich einfach mal danke sagen.. Ihr seit wundervolle Menschen und mit euren Worten richtet ihr sehr viel gutes an ! Ich danke euch für jedes Wort, für jedes Feedback, für jede ehrliche Meinung und am meisten dafür, dass ihr das toll findet, was ich mache :) Diese "Anonymen" hingegen können mir gar nichts mit ihrem Gerede, steckt eh nichts dahinter :) Ich werde mit dem Bloggen definitiv nicht aufhören, darüber könnt ihr euch im Klaren sein .. Mit euren Worten macht ihr nichts schlimmer, NEIN IHR MACHT MICH STARK ! Ich mache mir über solche Dinge keinen Kopf, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass das nur dummes Gerede ist und dafür verschwende ich meine Zeit nicht.. Ich schenke meine Zeit lieber den Menschen die es verdient haben, so wie ihr, meine stolzen Leser ! ♥  Ich weiß echt nicht wie ich mich bedanken soll, für das was ihr jeden Tag tut.. Fühlt euch gedrückt.. Ihr seit ein wichtiger Teil in meinem Leben, da könnt ihr euch sicher sein :*

Kommentare:

  1. Wenn wir dir so wichtig sind warum antwortest du dann so gut wie nie? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte momentan so gut wie immer

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com