Samstag, 7. Juni 2014

Shoppingtag + Info

Und da bin ich wieder.. Zurück vom Shoppen mit meiner Mama :) Das war echt ein richtig schöner Tag mit ihr. Bisschen im Alexa bummeln gewesen, danach waren wir noch im Café und haben über Gott und die Welt geredet.. Wie ihr mich kennt, finde ich jedes Mal etwas, wenn ich shoppen bin :D Auch dieses Mal habe ich wieder echt schöne Sachen entdeckt und natürlich auch gekauft.. Und diese Sachen wollte ich euch jetzt ganz gerne zeigen :) Bevor ich das mache, wollte ich euch nur Bescheid sagen, dass morgen der Post "Whats in my Bag" kommt.. Ich gehe morgen nämlich mit meiner Besten freundin zu ihr in den Garten und wir machen uns einen richtig schönen Mädelstag in der Sonne.. Ich freu mich echt mega drauf :)  Macht euch noch einen schönen Abend meine Lieben und viel Spaß beim Angucken meiner Shoppingausbeute.


Kleid von Tally Weijl für 34.95 €

Kleid von Tally Weijl für 6,95 €

2 Röcke von Tally Weijl für jeweils 6,95 €


Shorts von NewYorker für 19,95 €


Nike Air Max 90 Essential für 139,99 €

2 Ketten von Nanu Nana für jeweils 2,95 €
Socken von Tally Weijl für 6,95 €
Bikini Unterhose von NewYorker für 4,95 €

Kommentare:

  1. Warum 2mal die gleichen Röcke?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens wenn mir etwas gut gefällt, kaufe ich es zwei mal. Wenn eins mal kaputt geht :)

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com