Donnerstag, 5. Juni 2014

So kennen mich viele nicht


Viele denken von mir, dass ich , die typische Tussi , nur so eine kitschige und Barbiemusik höre, aber da liegen viele falsch.. Ich höre viel Rap, weil ich einfach der Meinung bin, dass die Rapper, die viel über das Leben, die Gegebenheiten und die Wahrheit Texte schreiben , sich viel Mühe geben, der Menschheit etwas mitzuteilen! Diese Art von Musik gefällt mir einfach, weil man manchmal auch selber Situationen kennt und mir persönlich hilft es immer sehr, dass wenn ich etwas so ähnlich sehe oder zu einer Zeit ein bestimmtes Problem habe und dann dazu mit den Kopfhörern diesen Text höre. Ich weiß das nicht jedem diese Musik gefällt und das muss es auch nicht. Ich persönlich mag einen Rapper auch sehr gerne, vielleicht kennen ihn von euch auch ein paar. Er nennt sich KC Rebell , bürgerlich Hüseyin Köksecen. Am Anfang muss ich gestehen, dass ich dachte, dass er nur über das typische Ghetto rappt, denn solche Rapper mag ich so gut wie gar nicht, aber wie sich heraus gestellt hat, ist er anders! Früher kannte ich nur seine Liebeslieder, bis ich mir dann auch mal die anderen angehört habe. Vor kurzem hat er jetzt auch das neue Album " Rebellution " rausgebracht und das Album ist der Wahnsinn !! Es ist selten, dass mir so viele Lieder von einem Rapper gefallen. Ich empfehle euch auf jeden Fall mal reinzuhören oder mal bei Youtube ein paar Lieder von ihm anzuhören. Der Mann ist unglaublich !!



Kommentare:

  1. Also ich weiß genau was du meinst, dieses wunderschöne Klischee, nur weil man aussieht wie man aussieht muss man auch so und so sein und das und das mögen. Viele denken bei mir, dass ich nur Rock höre ( ich liebe rock) aber ich höre auch Rap und Electro. Eben alles was mir gefällt.

    Also KC Rebell kenn ich jetzt gar nicht, werde ich mal rein hören :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne auch Klischees, nur weil ich tätowiert bin, bin ich noch lange kein Alkoholiker bzw. nen "Assi-Weib", auch wenn das meiner Meinung nach einige noch nicht begriffen haben.
    Das Lied finde ich gut, kannte ich vorher auch noch nicht
    lg und nen tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com