Sonntag, 22. Juni 2014

Today


Heute habe ich mein ganzes Zimmer aufgeräumt und danach habe ich wirklich dauerhaft im Bett gelegen.. War echt mal entspannt, das muss ich zu geben :D Die letzten 2 Wochen laufen und dann heißt es für mich endlich Sommerferien.. Ich kann es um ehrlich zu sein gar nicht mehr abwarten.. 6 Wochen lang ausschlafen und sich mal um nichts kümmern.. So lässt es sich leben :) Mein 1 Jahr in der Ausbildung habe ich dann auch schon hinter mir .. Wow wie schnell die Zeit vergeht , das ist echt der Wahnsinn. Dazu wollte ich euch auch nochmal fragen, ob ihr Interesse an einem Post " 1 Ausbildungsjahr vollbracht" hättet ? Jetzt liege ich wieder im Bett und werde dann auch bald schlafen gehen .. Morgen früh um 5:30 klingelt dann wieder mein Wecker und los geht´s zur Berufsschule. Danach gehe ich mit meiner Mama die Location für meinen Geburtstag angucken.. Darauf freu ich mich auch schon sehr :) Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.. Bis dahin, Eure Barbie ♥

Kommentare:

  1. Ja unbedingt Barbie wollte die ganze zeit wissen was du für eine Ausbildung machst <3
    Cooles Bild :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde bald den Post veröffentlichen :*

      Löschen
  2. Auf jedenfall erstes Ausbildungsjahr ist ja immer etwas besonderes ... Neue Leute...anderer Unterricht ... Neue Probleme anderer Alltag wirklich spannend ich würde gerne etwas darüber wissen. Wie schaffst du es jeden Tag da konsequent hinzugehen was motiviert dich. Mir fällt das immer sooooo schwer. Wie sieht wohl dein Zeugnis aus usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay , es freut mich dass das so viele interessiert:)

      Löschen
  3. Wann würde der post kommen?

    LG lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wieso gibt es eigentlich so wenig Bilder von deinem hübschen Gesicht?

    AntwortenLöschen
  5. Daaaas dauuuuert aaaaaber laaaaangeeeee :(

    AntwortenLöschen
  6. Schlaflos in Berlin ohne ein Barbie blogg :(

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com