Sonntag, 8. Juni 2014

Whats in my Bag


Wie versprochen zeige ich euch jetzt was sich heute so in meiner Tasche befindet.. Heute gehe ich mit meiner Besten freundin zu ihr in den Garten und wir machen uns einen schönen Mädelstag in der Sonne.. Ich hoffe natürlich, dass wir bei dem heißen Wetter schön braun werden.. Kann ja nie schaden :D Heute musste ich echt früh aufstehen, damit wir den ganzen Tag was von der Sonne haben und nicht erst am Nachmittag haben und deswegen muss ich auch in ca. einer halben Stunde los. Ich hoffe natürlich, dass ihr auch was aus dem Tag und dem schönen Wetter macht! Genießt das Wetter, wer weiß wann es wieder regnet.. Der Juni hatte ja schon so ein paar Wetterschwankungen :D Ich wünsche euch viel Spaß. In Liebe eure Barbie ♥

  1. Schwarze Tasche
  2. Portemonnaie
  3. Sonnen-Öl von GARNIER
  4. Ladehülle für´s I Phone
  5. O2 Active Apfel Kiwi Trinken
  6. Obst
  7. Handtuch
  8. Schlüssel
  9. Kopfhörer
Ich habe halt das typische in der Tasche, wenn man unterwegs ist oder sich sonnt. Also nichts wirklich besonderes. Ich werde bald bestimmt wieder ein Post "Whats in my Bag" machen.. Vielleicht, wenn ich abends mal mit Freunden etwas trinken gehe oder sonst was. Ich hoffe das es euch trotzdem gefallen hat :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com