Samstag, 7. Juni 2014

Wichtige Frage an euch


Guten morgen meine Lieben :) Ich liebe es aufzuwachen und direkt gute Laune wegen dem Wetter zu kriegen. So müsste der Tag jedes Mal beginnen :) Heute geh ich mit meiner Mama mal wieder shoppen und ich denke , dass wird sich über den Tag hinziehen :D Jedenfalls habe ich das Wochenende sehr viel Zeit und wollte euch fragen, ob ihr besondere Wünsche habt, was das Bloggen betrifft, also sprich, was ihr gerne von mir als Post sehen wollen würdet :) Ich freue mich über jeden Wunsch als auch Vorschlag.. Ich bin gespannt meine Lieben.. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.. In Liebe eure Barbie ♥

Kommentare:

  1. Tascheninhalt :)
    Traumreiseziele ..
    Wünsche/Dinge, die du dir in deinem Leben noch erfüllen magst

    ♥ ...

    AntwortenLöschen
  2. - Whats in my Bag
    - deine Shoppingausbeute
    - Lippenstiftsammlung
    - dass du deine Lieblingsfilme vorstellst

    AntwortenLöschen
  3. Tascheninhalt finde ich auch gut, ansonsten vielleicht mal nen Video (falls es das noch nicht gibt) mit deinen Hauls etc.?!
    :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com