Donnerstag, 12. Juni 2014

WM 2014


Heute fängt, wie bestimmt alle wissen die WM in Brasilien an. Ich freu mich echt unglaublich auf die ganzen Spiele und ich bin mehr als gespannt, wer sich dieses Jahr den Pokal holt.. Klar würde ich gerne, dass Deutschland uns den Titel holt, aber um ehrlich zu sein, glaube ich das dieses Jahr nicht.. Die Hoffnung werde ich natürlich trotzdem nicht aufgeben. Podolski hat ja in den Testspielen schon gezeigt, dass er alles für die Mannschaft in Bewegung setzt.. Ich hoffe nur, dass sich die deutsche Mannschaft besser ins Zeug legt, als in den Testspielen.. Meiner Meinung nach sieht es immer so aus, als würden sie erst am Ende alles geben , obwohl das eigentlich das ganze Spiel über so gehen sollte.. Ich glaube trotzdem an unsere Jungs und drücke ganz doll die Daumen !!!! Um 22 Uhr spielt heute Brasilien gegen Kroatien .. Ist zwar noch nicht ganz so spannend, als würde Deutschland spielen, aber ich werde es trotzdem gucken. An 16.06 spielt Deutschland dann gegen Portugal , also heißt es jetzt schon DAUMEN DRÜCKEN !!!! ♥ 

Guckt ihr dieses Jahr auch die WM ?
Mögt ihr den Fußballspieler Kevin Boateng auch so gerne oder habt ihr einen anderen Liebling ?

Kommentare:

  1. Was hältst du davon dass die wm in Brasilien statt findet? Guckst du nur zur wm Fußball?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es gut! Dort ist sehr gute Stimmung
      Meistens schon, ab und zu aber auch mal wenn FC Bayern München oder sonstige spielen.

      Löschen
  2. Ich denke, anonym wollte nicht die stimmung damit ansprechen sondern die armmut..

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com